Schöner Fisch und das nach dem Wettereinbruch, wäre ich wohl doch besser gestern fischen gefahren, statt das besch... Fußballspiel zu schauen
Weiter so! Und such Dir das nächste Mal nen Fotografen, dann werden die Bilder einfach besser
Gruß Derrik
Schöner Fisch und das nach dem Wettereinbruch, wäre ich wohl doch besser gestern fischen gefahren, statt das besch... Fußballspiel zu schauen
Weiter so! Und such Dir das nächste Mal nen Fotografen, dann werden die Bilder einfach besser
Gruß Derrik
Ein Dickes Petrie von mir Carp Hunter!
Gruß Forellenberti
Schöner Fisch! Petri Heil
Mein letzter Fisch, ist etwas dunkel die ganze Sache aber egal.
Diesen Fisch konnte ich bis jetzt die letzten drei Jahre fangen.
Vor letztes Jahr mit 22 Pfd, letztes Jahr mit 21 Pfd und dieses mit 24 Pfd.
MfG Binde
petri
aber woher weisst du das es immer dieser war??
Wenn man mal ein paar Fische gefangen hat, erkennt man seine "Freunde" auf den Bildern leicht wieder. Ich finde es immer schade, wenn ich einen Fisch doppelt fange, irgendwie zählt er dann nur halb für mich. Aber meinen PB habe ich nach 3 Jahren mit 10 Pfund mehr auf dem Buckel gefangen, da hab ich mich dann doch für uns beide gefreut
Guter zu erkennen, das ca. 4-5cm lange fehlende Stück der Rückenflosse. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es noch so einen Fisch in der Gewichtsklasse gibt in dem Gewässer.
MfG Binde
Gestern ging es für eine Nacht an einen Kanal in meiner Heimatstadt.Gegen Mitternacht biss dieser Brassen...Karpfen konnte ich keine fangen
Köder: Monster Crab von Successful Baits
Am freitag konnte ich nach drei Wochen Flaute endlich wieder einen Karpfen landen. Zuvor habe ich leider einen kleineren Fisch verloren , konnte aber dann diesen 24Pfd Schuppi keschern. Köder war ein Pop Up.
MfG Binde
Hallo!
Heute bin ich als eigentlicher Raubfischangler mal in der Friedfischecke anzutreffen!
Ich war heute mit einem Kumpel an seinem Vereinsteich angeln und wollte es mal auf Karpfen probieren. Da es an dem Gewässer in den letzten Tagen ein Problem mit der Entwässerung gegeben hatte und der Wasserstand stark gefallen war, machte ich mir allerdings keine großen Hoffnungen.
Ich legte zwei Ruten aus, eine mit Futterkorb und 10 Maden sowie einem Maiskorn am 2er Haken. Die andere Rute war mit einer Festbleimontage versehen und ein PopUp-Boilie hing am Haar. Alles nicht weiter kompliziert und ganz einfach gehalten. Ich bin wie gesagt eigentlich Raubfischangler und im Bereich der Karpfenangelei nicht all zu sehr bewandert.
Wie dem auch sei, um es kurz und knapp zu machen, es ist mir tatsächlich gelungen, einen kleinen Karpfen zu fangen! Der Rüssler hatte 44cm und ist natürlich nach dem Foto sofort wieder zurück gesetzt worden.
Petri zum Rüssler,
aber nachstesmal fotographier doch mal mit der Sonne, und nicht entgegen
So hier mal einige Photos der letzten paar Wochen (hatte keine Zeit fürs Hochladen...)
Bitte um Gewichtstipps
mal schaun wer richtig liegt
P.s. Waren natürlich nicht die einzigen Fänge während der letzten Wochen, aber alle wollte ich jetzt nicht posten
Cheers
Oh nett, petri !
1 Bild 13 Kg
2 Bild 18 Kg
3 Bild 11 Kg
Hi,
der erste Fisch hat schätzungsweise 24 Pfund.
Der zweite dürfte definitiv ü30 sein. Vielleicht so 35 Pfund.
Und der Graser könnte eventuell ca. 12 Pfund haben.
Sodale, bei mir müsst ihr nicht raten.
Ich hab gestern Abend nämlich auch mal wieder zugeschlagen.
Also Köder diente ein Heilbuttpellet, der direkt vor einem versunkenem Baum zusammen mit 10 weiteren Pellets im PVA-Schlauch präsentiert wurde.
So um 22 Uhr kam der Biss und der vermeintlich kleine Karpfen, der zu Beginn kaum eine Flucht zustande brachte, entpuppte sich als dieser 40-Pfünder. Neuer PB!
Hi! Schöner Fisch.Petri!
Wirklich schöner Fisch!
Petri Heil
Petri Heil Chris,,
wirklich super Karpfen!!!!
Gruß Forellenberti
Boah, was ein Schwein!
Petri euch Karpfenanglern zu den schönen Fängen!
Muhaha alle gut photographiert
1. 16 Pfund
2. 20 Pfund
3. 8 Pfund
XD total verschätzt würd ich sagen
@Carp hunter Trunstadt,
na da wirst du deinem Namen ja gerecht. Petri zu solch einem Traumfisch. Da drauf warte ich schon ewig. Kommt Zeit kommt Rat
@ Friedfischschreck,
Stimmt... Kommt Zeit, kommt Rat. Hat bei mir ja jetzt auch locker mal die 5 Jahre mehr oder weniger intensiven "huntens" gedauert... Noch dazu braucht man dann ein Gewässer, wo solche Fische drin rumschwimmen. Und anscheinend hatte ich jetzt endlich mal das Glück
Fast vergessen: Petri Dank an alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!