Petri euch Karpfenanglern.
Wenn ich die Fotos sehe hätte ich auch mal wieder Bock auf nen Karpfenansitz...... wenn man nur mehr Zeit hätte um sich um alle Fischarten zu kümmern...
Aktuelle Fangberichte 2008
-
-
Nach langer Durststrecke konnte ich am Wochenende mal wieder zwei Karpfen fangen.
Gewässer war ein See in Holland und als Köder benutzte ich Pop Ups.
Gewichte kann ich nicht angeben,weil wir die Fische nicht gewogen haben... -
Petri Heil
Am Dienstag versuch ich es auch mal wieder auf Karpfen. Konnte heute in meinem Forellengewässer 3 Rotaugen erwischen, das größte wog bei 25 cm etwa 220 g - für mich neuer PB bei den Rotaugen -
-
Hey Petri Karpfengott!
Übrigens ein echt "geiler Zeiler"!
Der hat doch bestimmt gut über 20 pfd., wenn nicht sogar 30? Oder? -
Ich kann dir kein genaues Gewichts sagen,weil wir nicht gewogen haben.
Über 30Pfd hatte er auf keinenfall...
ich hab ihn so auf 16-18Pfund geschätzt...
ABER:
bei diesem Aussehen war/ist das Gewicht nicht wichtig...gruß ich
-
Dann würd ich mal sagen: Gut präsentiert.
Und Recht hast, wer schaut schon bei dem Muster aufs Gewicht!
-
-
Hallo Leute hatte mal wieder riesen Glück , habe einen schönen 27er Spiegler auf TS Muschelboilies gefangen. Mein Kumpel Basti hat nen 25er und einen richtig schönen 17er Schuppi mit makelosen Schuppenkleid auf TS Scopex Nuss Boilies gelandet. Ich hoffe das ich die Fotos hier draufstellen schaffe bin PC Neuling . Ja denn Petri an alle !!!
Euer Dennis aus Braunschweig...........
So Leute mit den Fotos bin ich woll zu blöd - über den feld wo ich den text reinschreibe steht - Hier bitte klicken,um ein Bild direkt im Beitrag einfügen: ---
da kann ich nicht klicken !!!grrrrr....
was mach ich falsch? -
Das hatte ich auch schon mal,
einfach den Blionker nochmal neu laden,
und dann sollte es funzen -
das mit den fotos klappt so nich irgendwer hat irgendwo geschrieben das eigentlich auf der antwort schreiben seite oben steht bild hochladen steht bei mir aber nich. muss das so kompliziert alles sein --- buuuuuuuu
-
-
Hi,
darf ich vorstellen
meine bisherige Saisonbestleistung.
Gestern Abend gings ab ans Hausgewässer. Gegen halb neun der Run.
Der Schuppi hat 29 Pfd 200g gebissen auf einen 28 er Imperial Baits Fish.Heute Morgen gegen 8:30 konnte ich noch einen kleinen Spiegler mit knapp 8 Pfd auf einen Half & half Pop Up fangen.
Ab halb zehn sah es dann leider so aus....und daran hat sich auch bis jetzt nichts geändert.
MfG Binde
-
Petri allen Fängern
Hatte heute mein Königsfischen - 2 Schleien mit 33 und 35 cm konnten meinem Mais nicht wiederstehen.
-
Nach der ersten Schneidernacht gab es endlich den ersehnten Biß.
Na wieviel Pfund hatte er wohl?
-
-
der nicht vorhandene Kopf?
-
-
Holger Wulf: Wenn du mich kennen lernen willst dann im RL und nicht via Internet
Man muss vorsichtig werden in Zeiten des Datenmissbrauchs...Taxler: hej, so weit wurde der nich vorgestreckt. Ging auch schlecht, ab nem gewissen Gewicht kann man ihn sonst kaum noch halten.
War jedenfalls doppelt so schwer. Gute 20Pfund brachte der schöne Spiegler auf die Matte.
-
-
Als wenn deine privaten Daten
nicht schon im Netz kursieren würden.... -
Hi,
ich konnte heute morgen endlich wieder mal raus. Nach dem Urlaub das erste mal. Gegen 7 Uhr gings ans Gewässer um kurz vor 8 kam der erst und einzige Biss ein schöner Spiegler von 15 Pfd konnte dem Boilie von Imerial Baits nicht wiederstehen. Man merkt das durch das sch... Wetter doch recht wenig Bewegung ins Gewässer kommt und man langsam von den seichten Stellen ins tiefere Angeln muss.
MfG Binde
-
Ich, der Raubfischangler schlecht hin *lach* habe letztes Wochenende 3 Karpfen bis 11 Pfund in einem Privat Weiher gefangen.
Ein Bilchen von einem habe auch auch noch
Ein bissl schief geknippst aber trotzdem ein netter FischMit ner 27gr. Jiggrute ein echt knallharter Drill
MfG
fonG! -
-
Hey Leute=)
Hab am Samstag meine erste Barbe gefangen
68 Zentimeter und 3100 Gramm war sie Groß/Schwer
Hab sie direkt hinter nem Stauwerk gefangen auf Tauwurm hat einen Tollen Drill geliefert=)Am gleichen Tag konnte ich auch noch einen Döbel mit 50 Zentimeter und 1,5Kg Landen
Würd gern nen Bild rein machen un villeicht auchn video aber ich weis leider nicht wie das gehtGruß Hümpfi
-
Petri !
Mit den Problemen wendest du dich am besten an einem Mod !
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!