also das is die Barbe Meine erste
hatt grad so in den Kescher gepasst wird langsam Zeit für nen größeren
Konnt Leida nich besser Fotografieren weil: ich war allein, Digicam is Kaputt und Handy musste herhalten
Gruß Hümpfi
also das is die Barbe Meine erste
hatt grad so in den Kescher gepasst wird langsam Zeit für nen größeren
Konnt Leida nich besser Fotografieren weil: ich war allein, Digicam is Kaputt und Handy musste herhalten
Gruß Hümpfi
Schöner Fisch !
Würde mich auch gerne mal beim Aalangeln am Rhein über solch einen Beifang freuen
Konnte heute einen schönen Spiegler fangen.Gewicht 42.Pfund!
Petri,
man echt ein tolle Fisch!!! Toller Anfang tolles Ende bei dir!!!
Danke!
Im März 40.Pfund und im Oktober 42.Pfund...
Ich habe es echt geschafft den Fisch zum zweiten mal zu fangen...aus einem Kanal...
@hümpfi: Das Video sendest du an [email protected] oder per Schneckenpost mit CD an die Redaktion.
Ein Foto kannst du hochladen, wenn du den Button ANTWORTEN (also den "großen" Editior) anklickst. Rechts unter der Frbauswahl siehst du dann den Button Bild hochladen.
Petri Heil Leute !
Hab heuer auch zwei schönere Karpfen überlistet, in unseren See .... einer Wog 10Pfd und der andere 11 Pfd .. da macht angeln spaß ... bilder kommen noch !!!
Na dann mal Petri Heil, um diese Jahreszeit gehen ja nur noch die ganz Verrückten auf Karpfen :D.
Mein größter dieses jahr war ein Spiegler mit 36 Pfund bei 90 cm länge
Petri Heil.
Wenn ich daran denke als ich 15 Jahre alt war.....
Jungens, ihr habt eine Ausrüstung, da träume ich heute noch davon ;).
Petri, einfach nur schön so ein Brackl-Karpfen.
Zanderschreck, es kommt ja Weihnachten. Frag doch Deine Holde ob sie schon ein Geschenk für Dich hat.
Mahlzeit,
Wollte mal euch ein paar Eindrücke meiner Saison zeigen!
http://www.youtube.com/watch?v…stUU&feature=channel_page
Viel Spass und Tight Lines!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!