• Zitat von Taxler


    Das sehe ich völlig so wie Du!
    Ich kann mich ja während einer Computersitzung ausloggen und sonstigen Kram erledigen. Wenn ich die Blinkerseite wieder besuche müsste ich, da der Haken gesetzt wurde, automatisch eingeloggt werden.


    Das ist ja eigentlich der Sinn dieses Features 8)


    Darüber grübel ich auch schon seit Tagen. Warum immer wieder dieses Häkchen machen..

  • Nein. Durch das ausloggen, wird das Häkchen entfernt.
    Was nix anderes heißt, der Befehl "ausloggen" verändert das Cookie auf Deinem PC.
    Durch ausloggen sagst Du dem cookie, dass du nicht mehr automatisch eingeloggt werden willst.
    Browser schliessen und gut ist es :D .

  • Moin zusammen,


    also ich habe mir das Forum und die Page mal ne Weile angeschaut. Grundsätzlich möchte ich Euch loben, gute Arbeit!


    Eine Sache noch zum Foum,
    ich finde die Benutzung des Forums unübersichtlicher als vorher.
    Könnte man die Tabs die man öfter lesen wird, nicht pro Benutzer einstellbar, geöffnet lassen?
    Ich denke da z.B. das viele Angler gezielt nur einige Foren aufsuchen werden und nicht alle durch klicken möchten. Hinzu kommt, damit würde sich die erste Seite dann mit allen gewünschten Informationen öffnen. Unterforen mit neuen Nachrichten wären sofort sichtbar.
    Beispielforen könnte ich auch nennen.


    An sonsten, wie gesagt, großes Lob!


    Yog

  • Zitat von Wolf_74

    Ist es eigentlich nicht machbar, dass man bei 'Neue Beiträge' in der Liste auch sieht, aus welchem Unterforum die neuen Beiträge kommen?


    Stimmt, das wäre noch mal eine gute Verbesserung ;)

  • Zitat von Jonesy

    Oja, bitte! Dann entblößt man sich wenigstens nicht, so wie ich im Carp-Corner 8) :badgrin:


    Deshalb habe ich es auch nochmal geschrieben. ;)
    Mich nervt das schon die ganze Zeit, hatte ich vor ein paar Tagen auch schonmal geschrieben.

  • Leute ich kann Euch versichern:
    Wir haben diese Dinge bereits alle im Hintergrund in "Diskussion" und versuchen diese wirklich notwendigen "Arbeitserleichterungen" den Entscheidungsträger nahezubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!