Noch ein Fehler !?

  • Zitat von Jonesy

    Du hast bewusst nicht VerÄNDERUNGEN geschrieben, oder? :badgrin:


    Leute - ... einem Teil von uns Mods (mir zum Beispiel) geht es doch ähnlich, da wir/ich auch "oldies" hier sind und die rein "kommunikative Plattform" des alten Blinkerforum vermissen.


    Früher war das "Allgemein" eben der erste Anlaufpunkt, unser aller gemeinsamer Anglerstammtisch (sozusagen unser Aufenthaltsraum in der Anglerhütte), bei dem eigentlich für jeden etwas dabei war, an dem sich die Stammboardies und auch Newbees als erstes nach dem einloggen versammelt haben und auch reger Gedankenaustausch stattgefunden hat.
    Dieses "Leben" scheint uns alten Labertaschen jetzt einfach zu fehlen und deshalb sind wir von der Neugestaltung etwas enttäuscht und jammern der "guten alten Zeit" hinterher.


    Wie es aussieht wird diese Neukonzipierung jedoch beibehalten und die Aufdröselung in 11 Allgemeinallgemein und einem Hauptallgemein bleibt so wie es ist.


    Ich könnte mir jetzt so aus dem Stehgreif eine Umbenennung des Hauptallgemein in (z.B) "Anglerstammtisch" vorstellen um diese erste Anlaufstelle zum gemeinsamen Kommunikationsaustausch wieder zu beleben und den "Wir-Effekt" damit wieder in den Vordergrund zu stellen.


    ... nur mal so als Gedankenspiel ... ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Zanderschreck

    Andal hat eine neue frau, die will er mit Sicherheit nicht gleich durch Mega-Internetsitzungen verkraulen ;)


    Ab Anfang März bin ich dann endlich mit meinem Fernumzug fertig und dann gehts wieder zur Sache. Allerdings dann nur noch an den Abenden. Schließlich ruft auch ein neuer Job! :D

  • Zitat von Taxler

    Ich könnte mir jetzt so aus dem Stehgreif eine Umbenennung des Hauptallgemein in (z.B) "Anglerstammtisch" vorstellen um diese erste Anlaufstelle zum gemeinsamen Kommunikationsaustausch wieder zu beleben und den "Wir-Effekt" damit wieder in den Vordergrund zu stellen.


    ... nur mal so als Gedankenspiel ... ;)


    Hm, klingt gut!


    Wenn ich mir jetzt noch alle für mich uninteressanten Themenbalken individuell wegzaubern könnte, sind wir nah dran ;)

  • Zitat von andal

    Ab Anfang März bin ich dann endlich mit meinem Fernumzug fertig und dann gehts wieder zur Sache. Allerdings dann nur noch an den Abenden. Schließlich ruft auch ein neuer Job! :D


    Mannomann Andal: Bundesland neu, Frau neu, Job neu...
    Etwa auch noch die Biermarke gewechselt? Oder zum Raubfischfreak mutiert? :D


    Gruß donlotis

  • Äh... ich habe mich heute radikal komplett von meinen langen Haaren getrennt. Es kam arg "das Knie" durch und wie Gildo Horn will ja keiner freiwillig aussehen. Dann lieber so, wie der Taxler... frisch poliert und praktisch! :lol:

  • Zitat von andal

    Äh... ich habe mich heute radikal komplett von meinen langen Haaren getrennt. Es kam arg "das Knie" durch und wie Gildo Horn will ja keiner freiwillig aussehen. Dann lieber so, wie der Taxler... frisch poliert und praktisch! :lol:


    Sag bloss Du wirst jetzt Versicherungsvertreter, so mit Anzug, Krawatte, und kurzen Haaren? :D


  • Scheint fast so - ... nicht wahr?

  • Um hier mal wieder meine wöchentliche Kritik abzuwerfen:


    Können die Herren der Programmierung mal diesen schrecklichen, unleserlichen Font austauschen?


    Themenübersicht darf gerne auch in größerer Schrift sein, man braucht ja bald ne Lupe..


    So, ich habe fertig! 8) :badgrin:

  • Sorry wenn ich schon wieder nerve... 8)


    Ihr scheint ja zur Zeit wieder am Basteln zu sein. Dabei habt ihr wohl irgendeinen Buddel geschossen, denn ich kann zwar auf ein bestehendes Thema antworten, aber das Erstellen eines neuen erscheint mir da schon schwieriger...



    ...so ganz ohne Textfeld... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!