Noch ein Fehler !?

  • Zitat von Diox

    Wieso sieht man nicht in welchem Forum was neues geschrieben wurde, wenn man sich anmeldet.


    Da musst du dann eine Seite zurückblättern, dann siehte das, ist zumindest bei mir so.


    Wird, denke ich, auch noch behoben, oder? ;)


    Und eingeloggt bleiben funzt bei mir auch net



    mfg Tristan

  • Bei mir klappt es auch nicht mit dem eingeloggt bleiben, ich denke man sollte zum alten Forum zurück gehen, so wie es momentan ist, macht es wohl leider keinem Spaß etwas zu schreiben oder zu suchen.


    Es steckt zwar viel Arbeit drin, aber es wird wohl einige Leute vertreiben, weil es viel zu unübersichtlich ist.


    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das hat in meinen Augen wenig Sinn.


    Ich finde es zu überladen(wie viele andere user auch) und kann mich nicht so richtig damit anfreunden(darum schreibe ich auch nicht mehr im Anglerboard, weil es zu unübersichtlich ist und ich das Blinker Board immer sehr geschätzt habe).


    Ich denke das man es einfach doch beim alten belassen sollte mit den neuen Funktionen und Smilies.



    Gruß... Udo

  • Lieber Udo,
    vielleicht kannst Du uns nochmal ein paar Tage zeit geben und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen? Wäre schade... Wir werden jedenfalls nicht zum alten Forum zurückkehren. Ich glaube, das wäre keine Lösung, immerhin haben wir an dem gesamten Umzug viel vorher gearbeitet, arbeiten zurzeit viel daran und werden viel daran arbeiten.


    Du wirst Dich in ein paar Tagen auch besser zurechtfinden. Versprochen.


    Wir können eben nicht auf alle Wünsche eingehen. Manche möchten mehr, andere weniger Rubriken, um nur mal zwei Konfliktherde zu nennen...


    Trotzdem: Vielen Dank für die Kritik.


    Beste Grüße, Tim.

  • Genau, nicht gleich aufgeben, ich bin mir sicher das wird schon noch etwas ordentliches, da kann man ruhig ein bisschen Geduld aufbringen!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Vom Prinzip her, bin auch der Meinung das wir alle etwas Geduld haben sollten.


    Das die Frame Breite jedoch so bleiben soll, ist unmöglich! Habt ihr euch das Ergebnis einmal auf einem 17' widescreen Bildschirm angesehen. ]:(


    .....da vergeht einem wirklich die Lust am Surfen. Bitte ändert das.

  • Zitat von schorsch

    Vom Prinzip her, bin auch der Meinung das wir alle etwas Geduld haben sollten.


    Das die Frame Breite jedoch so bleiben soll, ist unmöglich! Habt ihr euch das Ergebnis einmal auf einem 17' widescreen Bildschirm angesehen. ]:(


    .....da vergeht einem wirklich die Lust am Surfen. Bitte ändert das.


    Zumal bei etlichen Beiträgen der Text rechts abgeschnitten wird.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von schorsch

    Vom Prinzip her, bin auch der Meinung das wir alle etwas Geduld haben sollten.


    Das die Frame Breite jedoch so bleiben soll, ist unmöglich! Habt ihr euch das Ergebnis einmal auf einem 17' widescreen Bildschirm angesehen. ]:(


    .....da vergeht einem wirklich die Lust am Surfen. Bitte ändert das.




    Das steht z. Z. ganz oben auf der Liste!!! ;) ;)

  • Ich bin den Tränen nahe, solche Freude.............. :D
    Es hat mich erkannt........das Forum, nicht nur einmal, nein gleich mehrfach!
    Die Zeiten des ständigen Logins scheinen vorbei zu sein..............
    Auch sind die Texte jetzt in den Beiträgen nicht mehr rechts abgeschnitten.


    Ihr seid auf dem richtigen Weg, macht weiter Jungs!


    ;)

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Hallo.
    Die Leserbildgalerie ist ja scheinbar halbwegs wieder am Laufen, allerdings ist noch ne "dicke" Macke drin:


    Die 12 Bilder vom Dez. Voting sind jetzt alle als Monatssieger angelegt, das ist ja glaub ich so nicht richtig, oder?

  • Zitat von Zanderschreck

    Also von den Moderatoren, kann Dir die frage keine beantworten.
    Dafür ist alleine Trecktor der Ansprechpartner.


    Ich selber habe auch eine 1400x900 Auflösung und bin alles andere als zufrieden.


    Das haste aber "nett" ausgedrückt ... 8)

  • Hat sich schon mal jemand die Systemzeit angeschaut? Irgendwie ist da 'ne Stunde zu viel drin, oder?


    Stell einfach mal Deine Zeitzone im Profil auf Winterzeit (haben wir ja bereits seit ein paar Tagen ;) )


    Richtige Einstellung wenn Du hier in Deutschland postest wäre GMT+1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!