• Nachdem ja bekanntermaßen ein neues Jahr begonnen hat, kann ich es als bekennender Katalogfetischist gar nicht erwarten, bis ich die neuen Kataloge der verschiedenen Versender in den Händen halte. Was nicht heissen soll, dass ich mein ganzes Tackle über Katalog kaufe, aber zum informieren und rumblättern sind Kataloge einfach prima.

Welche Kataloge habt ihr das Jahr über, bzw. welche Versender gibt es, die Kataloge verschicken?

Bei mir sind es Gerlinger, Schirmer, Bode, Angel-Domäne, Ofenloch und Askari.

• Bei mir in der hinsicht nur Askari...
    ansonsten habe ich noch von den einzelnen marken wie zb :Balzer, Jenzi, ABU,

Den neuen Askari habe ich vor 2 tagen angefordert...obwohl ich letze woche ne bestellung davon erhalten habe...war nur der alte katalog dabei...
    das war freitag und ab montag oder so gab es den neuen...knapp verpasst :dance::

• Hi,

ich hab jedes Jahr den Katalog von Askari, Gerlinger und Fachversand Stollenwerk da.

Oft hab ich auch noch Kataloge von einzelnen Herstellern, wie Balzer, Shimano, Jenzi und/oder Grebenstein.

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Ich habe mir beim Händler die Kataloge vom Angelspezi,Jenzi und DAM mitgenommen, auserdem sind die von Schirmer und Askari gekommen. ;)

• Ich hab normalerweise immer den Katalog von Stollenwerk da, obwohl ich ehrlich zugeben muss, das ich dann das Gerät immer persönlich bei Stollenwerk kaufe, da ich mit dem Versand schon so meine Erfahrungen sammeln durfte......

• Ich habe den Gerlinger und Askari zuhause rumzuliegen! Bestelle aber nur bei Gerlinger! Askari gefällt mir überhaupt nicht! Askari hat auch ne schlechte Auswahl an Gerätschaften, da ist der Gerlinger viel besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!