Wo finde ich die Wahl zum Leserbild des Monats ?
Leserbild des Monats ?
-
-
-
hallo erstmal...
ich komme irgendwie immernoch nicht so ganz klar, ich kann nur bilder hochladen, aber anschauen - iss net
wie kann ich mir die bilder anschauen, um darauf zu stimmen???
und ich hätte da noch eine frage. und zwar war mein bild ( das mit dem jungen und dem döbel ) im letztem voting mit dabei. aber ich finde keine bilder mehr. sind die bilder vom alten voting jetzt noch da, oder gibt es ein neues??
ich fände das nämlich sehr schade weil ich gerne daran teilgenommen hätte...danke schoneinmal für eure hilfe!!
gruß,
Caisie -
-
Ich habe das Problem, daß ich mich zwar einloggen kann (Sie sind eingeloggt), aber wenn ich auf Upload klicke, kommt ständig wieder die Aufforderung, mich einzuloggen...
-
Zitat
wie kann ich mir die bilder anschauen, um darauf zu stimmen???
zwischen dem ersten und dem letzten Tag im Monat kann hochgeladen werde (also immer). Wenn der Monat rum ist (aktuell also ab 1.2.) erscheinen alle hochgeladenen Bilder auf einer extra Voting-Seite und es kann abgestimmt werden ()
Da wir dieses Tool jetzt erst eingebaut haben, ist nur das zuletzt hochgeladene Bild sichtbar. Ab Februar wird es dann eine Upload-Seite und eine Voting-Seite geben.
-
-
-
-
Geht immer noch nicht...
-
-
-
Seltsam! Bei mir gibt es auch keine Probleme. Wie Ihr an der wechselnden Bildvorschau sehen könnt, klappt das Tool aber bei den meisten Usern. Ich werde da aber nochmal nachhaken.
Viele Grüße, Tim.
-
welche Bildvorschau ?
ich seh immer nur das einlog Fenster -
Wenn Du auf Blinker aktiv klickst, siehst Du bei "Hochladen" einen Thumbnail. Das ist das jeweils aktuell hochgeladene Bild für das Leserbild-Voting.
Gruß, Tim.
-
-
-
bei mir das gleiche problem
MfG Maffong -
also mir geht es genauso...kann mich zwar einloggen...aber dann das gleiche problem wie beim lahnfischer....und den anderen....
aber auch das werdet ihr noch hinbekommen...
wird ja schon immer besser
Nur so als info das dies bei mir auch nicht klappt -
-
Könnte es sein, das Eure Firewall die Upload-Funktion blockiert ?
Würde mal probieren mit abgeschalteter Firewall hochzuladen. (nur so ein Gedanke..)
-
Zitat von Zanderschreck
Könnte es sein, das Eure Firewall die Upload-Funktion blockiert ?
Würde mal probieren mit abgeschalteter Firewall hochzuladen. (nur so ein Gedanke..)
Sorry aber bevor ich meine Firewall ausschalte, verzichte ich lieber auf das Hochladen meines Bildes
In allen anderen Foren - und ich bin in vielen aktiv - gibt es da keinerlei Probleme. Es ist ja auch nicht so, daß das Uploaden blockiert wird, ich komme ja erst gar nicht so weit.
Ich logge mich ein, bekomme die Bestätigung, daß ich eingeloggt bin und klicke dann auf den Button "zum Upload". Prompt kommt die Meldung, daß ich mich erst registrieren bzw. einloggen muß.Wenn es hilft, ich verwende den aktuellsten IE von Windows, ist glaube ich Nr. 7 inkl. aller Updates.
-
Also, ich würde auch gerne Bilder hochladen, hab aber das gleiche Problem wie meine Vorredner. Hoffentlich kriegt man dass bald in den Griff.
-
-
Zitat von Lahnfischer
Sorry aber bevor ich meine Firewall ausschalte, verzichte ich lieber auf das Hochladen meines Bildes
In allen anderen Foren - und ich bin in vielen aktiv - gibt es da keinerlei Probleme. Es ist ja auch nicht so, daß das Uploaden blockiert wird, ich komme ja erst gar nicht so weit.
Ich logge mich ein, bekomme die Bestätigung, daß ich eingeloggt bin und klicke dann auf den Button "zum Upload". Prompt kommt die Meldung, daß ich mich erst registrieren bzw. einloggen muß.Wenn es hilft, ich verwende den aktuellsten IE von Windows, ist glaube ich Nr. 7 inkl. aller Updates.
Du sollst ja auch nicht deine komplette Firewall öffnen sondern nur die Pop Up´s Temporär zulassen.
-
Sorry Tom,
aber auch das habe ich schon probiert und nutzt gar nichts. Eben wieder versucht, Ergebnis ist immer das gleiche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!