Wird es von den Leserbildern 2007 eigentlich wieder ein Jahres-Voting geben? Wenn ja wie und wann
Vielen Dank für die Info..
Wird es von den Leserbildern 2007 eigentlich wieder ein Jahres-Voting geben? Wenn ja wie und wann
Vielen Dank für die Info..
Klar gibts wieder ein Jahresvoting, allerdings nicht im Forum sondern in der Zeitschrift. In welcher Ausgabe kann dir Matze sagen.
hallo,
es sollte ab 01.02. möglich sein eine Votingseite für das Leserbild des Monats aufzumachen, bei mir finde ich aber nur die Uplodseite,ist es weiterhin noch nicht möglich abzustimmen?
Zitat von Tom RustmeierKlar gibts wieder ein Jahresvoting, allerdings nicht im Forum sondern in der Zeitschrift. In welcher Ausgabe kann dir Matze sagen.
Genau, das Leserbildvoting 2007 findet ihr in BLINKER 3 / 2008.
Zitates sollte ab 01.02. möglich sein eine Votingseite für das Leserbild des Monats aufzumachen, bei mir finde ich aber nur die Uplodseite,ist es weiterhin noch nicht möglich abzustimmen?
Die Votingseite wird im Laufe des Tages freigeschaltet
Auch auf die Gefahr hin das ich nerve,
ich kann immer noch kein Bild hochladen...
hallo ist die votingseite schon freigeschaltet?
mfg Fishing-IS-LIFE
die Votingseite sollte am 01.02. freigeschaltet werden, sie ist immer noch nicht vorhanden, wann soll es denn was werden?
Warum bitte, ist mein Beitrag gelöscht? In Deutschland besteht das Recht auf freie Meinungsäußerung und ich denke nicht, jemandem zu sehr auf die Füsse getreten zu sein!
Zitat von Silurus GlanisWarum bitte, ist mein Beitrag gelöscht? In Deutschland besteht das Recht auf freie Meinungsäußerung und ich denke nicht, jemandem zu sehr auf die Füsse getreten zu sein!
Ich kann Dir leider nicht sagen durch was, wen und warum einer Deiner Beiträge nicht mehr existent zu sein scheint ...
.. Aber ich kann Dir sagen, dass es absolut legitim seitens des Forenbetreibers wäre, Beiträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.
Du hast bei Deiner Anmeldung dazu auch Dein Einverständnis erklärt.
Und schon ist er da. Und ich hab net mal was gegen den kleinen bonefish gesagt.
gibt es die votingseite zum leserbild des monats jetzt endlich schon?
die Votingseite zum Leserbild des Monats sollte am ersten freigeschaltet werden, heute ist der 5. Tag und sie ist immer noch nicht vorhanden, so langsam verliere ich das Vertrauen
Also, ich muss ja mal ein wenig jammern:
Jahrelang war einer meiner ersten MausKlicks im Büro der, auf die Leserbildgalerie in unserem Blinkerforum. Ich hab mich gefreut wenn mir bekannte Personen tolle Fische gefangen haben, hab mich über miese Bilder geärgert, und und und.
Ich denke so wie viele andere das auch gern gemacht haben.
Jetzt ist die Leserbildgalerie tot, seit dem neuen Forum, hat es dort nicht ein neues Bild gegeben und das ist sehr schade. Die Upload Variante funktioniert bei mir (wie bei vielen anderen) nicht und an ein Voting ist nicht zu denken.
Ich finde das sehr schade, denn wie gesagt, war die Galerie immer ein Highlight, gerade auch deshalb, weil es sehr einfach und übersichtlich war.
Euren Einsatz in allen Ehren, aber man muss nicht immer alles verbessern. Manche Sachen waren gut so wie sie waren.
Ich jedenfalls vermisse die alte Variante, aus der ja auch immer viele !! Diskussionen gewachsen sind. Gerade in dieser Jahreszeit konnte man sich damit über die Angelfreie Zeit retten.
Denkt mal drüber nach....
friedfischschreck ich bin ganz deiner meinung.ich warte schon längst auf das hochladen meiner bilder in die lesernbildgalerie,aber es geht leider nicht.dass das voting auch immer noch nicht zu sehen ist ,ist ebenso sehr bedauerlich.ich hoffe dass diese probleme bald beseitigt werden.
mfg Fishing-IS-LIFE
Wieso stehen nur 18 Bilder zum Voting??
Man kann schon Abstimmen.
Du musst dich nur in der Leserbildgalerie Einloggen ud dann steht da abstimmen.
jo danke ich habs gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!