Die Idee finde ich einfach genial, in der Mitte wird PawerBait befestigt und fertig. Hat das schon jemand ausprobiert? Ist so was zu empfehlen?
Berkley Scent Vent Spinner
-
-
Ups, ich glaube das Thema wurde schon hier besrochen: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=1963
oder wurde was anderes gemeint?
-
Ich hab ihn heute mal ausprobiert . Zwar nur 5 Minuten lang und habe deswegen auch nichts gefangen . Aber das Blatt dreht sich trotz seiner schmalen Form sogar im absolut stillem Wasser top . Für diesen Preis ein genial unbedingt weiter zu empfehlender Köder !!!
Cu
-
-
die Spiner bringen fische aber sie bringen noch mehr Fische wen du immer auf die gleich Stelle und weit raus wirfst dann ist der Lochstoff konsentrierter im Wasser und man hat mehr erfolg ich fische den Spinner mit Spirulino
-
-
Ich verwende sehr langsam sinkende Sbirolinos und 2m Vorfächer
-
-
Hallo
ich habe immer einen normalen Spinner genommen und powerbait um den Drilling geknetet. Das klappt super! und bringt neue Farben für den Spinner.
-
-
Hält der Forellenteig denn überhaupt richtig am Drilling (bei der starken Bewegung) und sitzt der Haken dann richtig im Maul wenn er ganz umhüllt ist?
-
-
Ja, das hält normalerweise recht gut. Die Hakenspitzen lass ich frei. Normal nehm ich einen 3er oder sogar 4er Spinner. Der Drillig ist da recht groß und powerbait hält hier viel besser als an einem Einzelhaken, den man zum Schleppen nimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!