moin,
ich brauche unbedingt die INSTRUMENTALVERSINON des Liedes "auf der Reeperbahn Nachts um halb1" von Hans Albers. Wäre super wenn das jemand hat oder weriß wo ichs das herbekomme.
Danke im Voraus
Elb-Raubfischer
WICHTIG BITTE BRAUCHE ES UNBEDINGT
-
-
-
danke dafür ist schon nicht schlecht, aber 10€!!!
hat das nicht vllt irgendjemand so? -
-
Du meinst eine Raubkopie ? Sorry, da bist Du hier absolut falsch.
Wenn man was unbedingt braucht, so wie Du schreibst, dann kann man auch 10 Euro dafür ausgeben.
-
wenn ich die Preise für ein einziges Lied so anschaue, dann wundert es mich nicht, dass die Musikindustrie in einer Krise steckt.
Das ist ja der reinste Wucher und verleitet förmlich zum Raubmordkopieren.
-
google doch mal und gib auf der reeperbahn + download ein.
Habe grade mal geguckt in einer tauschbörse, da ist nix zu finden, wenn du unter google nix findest, dann mußt Du wohl oder Über über eine Karaoke download Seite gehen, aber da gibt es wohl sicher auch Unterschiede im Preis, da hilft dann wieder nur google um zu vergleichen.
Gruß... Udo
-
-
moin,
also an eine Raubkopie hatte ich eigentlich nicht gedacht! hätte ja sein können das sich das mal jemand gekauft hat.
Ich werd dann noch mal n bissl surfen, ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Vielen dank für eure hilfeLiebe Grüße
Elb-Raubfischer -
Such mal auf Youtube, ob das Lied mal online gestellt wurde. Wenn du es gefunden hast, kopierst du die URL, gehst auf http://www.anjo.to , fügst den link in die Suchleiste ein und wählst aus, welchen Typ du willst. Das Lied wird dir dann konvertiert und per Emal zugesendet.
Ich kann aber nicht garantieren, ob das 100% legal ist, ich hab aber noch nichts vom Gegenteil gehört.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!