Rolle: Shimano Seido SFA

• Hallo zusammen,

ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einer neuen geeigneten Rolle zum Spinnfischen (hauptsächlich mit mittleren - größeren Gufis auf Zander/Hecht).

Im Blinker Jan./2008 habe ich den Test der Shimano Seido SFA gelesen, welcher durchaus positiv ausgefallen ist.

Hat jemand vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen mit dieser Rolle gemacht? Speziell was das Schnurlaufverhalten mit geflochtenen betrifft.

Würde mich auf ein paar Berichte freuen.
    lg

Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

• Hallo, ich hab den Bericht im Blinker auch gelesen und da ich damals auch ne neue Rolle suchte hab ich die mir mal im Laden angesehen und war gleich voll überzeugt von dem Teil!!! Ich hab ne 4000er genommen, würde dir aber für die leichtere fischerei die 2500er empfehlen.;)

Also, hoffe ich konte dir weiterhelfen
    Mfg Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!