Trille II und Gelbes Riff, wer hat Neuigkeiten?

• Bei meinem letzten Besuch in Hanstholm (letzte Woche) habe ich mit Bedauern festgestellt, das die Trille II bzw. das, was davon übrig ist, immer noch so daliegt, wie nach ihrer Bergung vor zwei Jahren. Hat irgendjemand was gehört, ob Andre Gothe das Teil wieder aufbaut? Ich konnte weder auf der Werft in Hanstholm noch im Touristbüro etwas in Erfahrung bringen. Und eine Telefonverbindung habe ich auch nicht zustande gekriegt zu Andre. Vielleicht weiß jemand mehr als ich!

Bis dahin und Petri Heil!

Heimo

• Hallo, habe in der Zwischenzeit auch schon eine Mitteilung von der Blinker-Redaktion erhalten. Das deckt sich mit Deiner Aussage. Obwohl die Trille 2 gar nicht so schlimm aussieht. Von außen jedenfalls. In der letzten Kutter & Küste stand ja auch kurz was drin. Da haben sie so getan, als wenn das alles Schrott ist und nichts mehr zu gebrauchen ist. Schade ist es allemal, bin gerne mitgefahren. Falls Du noch mehr weißt, kannst Du mir auch 'ne mail schicken. Bin an einem Erfahrungsaustausch zum Thema Trille 2 interessiert. Mail an [email protected]

Bis dahin und Petri heil!

Heimo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!