Schonzeit - Regenzeit

• Raubfisch hat Schonzeit, ich gucke raus
    Es regnet in Fäden, welch ein Graus
    Ich sitze hier drinnen, ich halt es nicht aus
    Statt draußen am Wasser, bin ich nur hier Zuhaus

Die Gedanken kreisen, ich fang an zu dichten
    Inspiriert vom Forum, von Fotos und von Berichten
    Doch nur am Wasser erlebt man solch tolle Geschichten
    Trotzdem sitz ich hier und überleg zu verzichten

Was soll man machen bei Raubfisch-Schonzeit, Kunstköderverbot, Regen, Hochwasser..... :?: :?: :?:

• Tja da hilft nur Angelgerät saubermachen, Wobbler / Jerks basteln und sich diverse Angelfilme anzuschauen. Zum Glück können wir noch bis zum 15. Februar auf Raubfisch gehen. Danach ist aber auch ne Durststrecke von 2 Wochen angesagt. => Tackle putzen ;)

Aber Kopf hoch, die Schonzeit dauert nicht ewig :)

• Zitat von Jonesy

Was soll man machen bei Raubfisch-Schonzeit, Kunstköderverbot, Regen, Hochwasser..... :?: :?: :?:

Haste doch genau das richtige getan!

Hast Dich von Deiner Sehnsucht inspirieren lassen und uns dieses Gedicht aufs Auge gedrückt ;)

Sieh an ... sieh an ... da kommen während des Winter-blues bei manchen ungeahnte Fähigkeiten zum Vorschein 8)

• Ja ne, is klar, konnte nur von Tom kommen.

Aber wart mal ab, Katrin und ich sind in der Urlaubsplanung und dann kann es passieren, das wir das Angebot vom Treffen warnehmen und vorbei kommen, wenn Du dann noch mehr zum MEFO Angeln einlädst, sind ruck zuck 15 - 20 Mann da und dann wird´s teuer(könnte man auch FT2008 zu sagen).

@ Jonesy: Bind Vorfächer und schmier die Rollen, damit wenns wieder losgeht alles zur hand ist und gut gewartet ist.
    Aber kannst natürlich auch noch ein paar gedichte verfassen, ist mal was neues.

Gruß... Udo

• Oha, leider haben wir grade nicht das nötige Geld in der Urlaubskasse, aber wir kommen schon noch irgendwann, ob das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen ist kannst Du Dir selbst auslegen.

Aber mal im ernst, wir kommen irgendwann mal in die Richtung und dann melde ich mich vorher und wir legen mal einen MEFO Tag ein.

Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!