Hallo,
was haltet ihr von den Angelsendungen auf DMAX?
1. Rex Hunter
2. Fish´n Fun
3. Angebissen
Und was ist eigendlich mit Planet Angeln auf Terra Nova??
Oder gibt es Terra Nova gar nicht mehr??
MFG Ironmeier
Hallo,
was haltet ihr von den Angelsendungen auf DMAX?
1. Rex Hunter
2. Fish´n Fun
3. Angebissen
Und was ist eigendlich mit Planet Angeln auf Terra Nova??
Oder gibt es Terra Nova gar nicht mehr??
MFG Ironmeier
Hallo,
am besten gefällt mir Angebissen, dannach Fish and Fun. Weniger gut finde ich Rex Hunt, vorallem wie er mit den Fängen umgeht.
Gruß Forellenberti
Rex Hunt?
Ist das nicht derjenige, welcher immer so doof kichert?
Muss mich der Meinung von Forellenberti, anschließen, Angebissen und Fish n Fun gefällt mir ganz gut aber auf Rex Hunt kann ich gerne verzichten.
Grüße Fire
ja ich gebe euch auch recht, und Rexhunter ist irgendwie immer das selbe.
keiner behandelt seine fänge so mies wie rex hunt! falscher fisch gefangen? kein problem, einfach das vorfach kappen und ab zurück ins wasser! das nenne ich schon tierverachtent!
man könnte meinen, angeln verdirbt den charakter!
*sonnenkind
Schaue mir den Rex auch nicht an finde es nicht in ordnung wie er mit den Fischen umgeht.Schaue mir aber jeden so. morgen den Matt Hayes und den Auwa an finde nur schade das sich die Sendungen öfters wiederholen weiß jemand ob die noch neue drehn?
Nun ja, zumindest bei Auwa kommen, glaube ich, erst mal nur Wiederholungen. Jetzt geht es wieder auf Reisen nach Kenia und so...
Den Australier Rex Hunt finde ich auch etwas merkwürdig. Warum muss man denn alle seien gefangenen Fische knutschen?! Was sagt wohl seine Frau dazu...
Weiss eigentlich jemand etwas genaueres bzgl. Fish'n fun? Die Webseite von denen ist auf jeden Fall nicht mehr erreichbar, auf DMAX steht auch nichts darüber und Wiederholungen werden zur Zeit auch nicht mehr gesendet.
Die werden doch net die Serie mit dem angelnden Indianerhäuptling absetzen wollen? Vor allem den Koch würde ich schon vermissen, den find ich richtig gut.
Hi Leute!
Nur noch schnell zur Info!
Ab heute (19:15) kommen neue Folgen von Auwa (Fish&Fun)! Juhu...
Fisk&Fun kommen immer die neuen Folgen Samstags. In der Woche die sind nur Wiederholungen:
P.S Rex Hunt finde ich auch nicht gut
Petri Heil
Ich finde eigentlich Fish 'n' Fun am besten, und den Australier kann ich überhaubt nich ausstehen.
Aber ob das bei Auwa mit den Einsteigern immer so stimmt :), die meißten können ja doch ganz gut
Angeln , is aber trotzdem witzig mal komplette Neuanfänger zu beobachten:D:D:D.
Die dürfen ja auch nicht ohne Angelschein da mitmachen. Und ich glaube auch nicht das die Sendungen alle in Deutschland Produziert werden darf man doch so viel wie ich weiß nicht ??
es gibt recht viele leute die die prüfung machen und noch nie ne angel in der hand hatten. bei meiner prüfung waren das bestimmt 4-5 leute wenn immer so viele von denen dabei sind is es bestimmt net schwer so was zu machen
#Christopher-LDK
Wieso sollte man so was nich dürfen?
Weil es in Deutschland verboten ist ohne Angelschein zu angeln Außer es gibt so tolle Dokumente wie einen Touristenangelschein (oder wie auch immer der heißt )
Wer sich bei Fish'n'Fun als Anfänger bewirbt, sollte die Prüfung bestanden haben, sonst darf er nicht in einer Folge mitwirken.
....es sei denn, die Folge wird im Land Brandenburg gedreht und es wird nur auf Friedfische geangelt. Dann kann wirklich jeder angeln, auch ohne Fischereischein. Sonst hat Joscha vollkommen recht!
Fish & Fun finde ich ganz unterhaltsam, schaue ich mir gerne an.
Angebissen habe ich noch nicht gesehen, aber RexHunt finde ich absolut daneben. Letzten Samstag hab´ich die Glotze mal ein wenig früher eingeschaltet, da fischte er auf Adlerfische. Die hat er dann so schnell an die Oberfläche geholt, das denen der Magen rauskam. Blöd grinsend meinte er dann, denen muss man den Magen einstechen und wieder ins Wasser werfen.
..... das sind dann die Momente, in denen ich gerne in die Mattscheibe schlagen würde
ZitatWeil es in Deutschland verboten ist ohne Angelschein zu angeln Wink
Ach ne >:-D >:-D >:-D
Aber ich glaube Chris meinte noch was anderes ,oda?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!