Den Urlauberschein gibt es in Meckpomm und SH.-...dafür muss man aber aus einen anderen Bundesland kommen ...um da angeln zu können...
ich könnte mir auch gut vorstellen das die nen WE lehrgang machen und dann gleich mit dem Auwa zum Fischen gehen...
wobei manche schon was können die anderen nicht...
wenn ich sehe wie sich manche anstellen nen fisch anzufassen glaube ich nicht das aus den mal nen angler wird...aber was solls..
finde die sendung trotzdem gut...
und für alle schicht arbeiter kommt die auch morgens um halb 10.. durfte ich diese woche feststellen.-..
DMAX
-
-
Ich hatte mich mal da beworben und da steht ganz klar, das es ein absolutes muß ist den Fischereischein zu haben, da ist auch keine Rede davon gewesen in welchem Bundesland oder in welchem Staat geangelt wird.
Ich finde das gut so.
Meine Verlobte hat zwar auch den Schein, aber sich noch nie richtig mit dem Thema Angeln auseinander gesetzt, ausser mal ein bisschen geblinkert hat sie keinerlei Erfahrung, sie sagt, das sie kein Problem damit hätte einen Fisch anzufassen, zu betäuben und zu töten, aber wie das dann wirklich sein wird, werde ich wohl nur erfahren, wenn ich sie überreden kann mit zum Angeln zu kommen.
Also, warum soll es denn nicht mehr Leute geben wie meine Verlobte, die den Schein gemacht haben und noch nie losgezogen sind, denen ist die Sache wohl nicht so wichtig wie uns eingefleischten Anglern.
Gruß... Udo
-
Ach ja das Fernsehen....... Mensch Leute, glaubt ihr wirklich das die "Anfänger" richtige Anfänger sind??
-
-
Teilweise ja, so wie die sich anstellen.
Und dann immer : "AUWA..." -
Fish&fun hatte mal ein eigenes Forum, wo ich auch drin war und da hat ein User geschrieben, das er bei einer Folge jemanden als Anfänger gesehen hat der bei Ihm in einer großen Stadt ein Angelladen hat, oder da angestellt ist, also blutige Anfänger sind sicherlich nicht alle da.
Aber Fakt ist, das es Spaß macht die Sendung zu sehen.
Ich habe heute mein Blinker Heft bekommen, wo ein Bericht über Auwa drin ist, da steht dabei, das der Film über den Artikel hier online ist, wo finde ich den denn?
Gruß... Udo
-
Auf der Blinker-Startseite ganz oben
-
-
@ Saarfischer ,das ist glaube ich nicht der magen sondern die schwimmblase.
aber ich finds auch total daneben wenn "angler" wie dieser rex hunt die fische so behandeln -
Also,"Angebissen" und Rex Hunter ist ja mittlerweile aus dem Programm raus.
Es kommt zur Zeit nur Fish'n'Fun.Ich wußte nur nicht,daß das hier schon so bekannt ist,
sonst hätte ich mir wohl den anderen Beitrag sparen könnenGruß Reini
-
Zur Zeit sendet DMAX nur Wiederholungen von Fish `n` Fun.
Zumindest habe ich alle Folgen schon gesehen (auch die doppelfolgen Samstags).
Fish`n`Fun ist schon lustig.......mal abgesehen von der "3 Studentinnen Folge" huuuuuuu war die schlecht.Ihhhhhh ein ein Fisch
-
-
dafür waren die 3 studentinnen nciht schlecht
-
Zitat von ami
dafür waren die 3 studentinnen nciht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!