Ich möchte mal an den Lac de Kruth-Wildenstein. Der Karfreitag liegt ja recht früh dies Jahr. Kann mir wer ein paar Erfahrungen mitteilen (til vll)? Macht es Sinn ein Boot mitzunehmen? Sollte man Wochenenden mit schönem Wetter meiden (ich finde die Größe des Parkplatzes erschreckend)? Gibt es empfehlendswerte Angelmethoden? Ich möchte mich nicht durch die ganze Palette durchtesten, dafür ist mir die Anfahrt zu weit.
Gruß L.
Kruth-Wildenstein
-
-
Hi Lelox
Ich gib dir ein Tip Vergiss den Karfreitag Am Kruth.
Wenn du nicht vor 3.00 dort bist kriegst du kein Plartz mehr und falls doch dann nur zwei meter dort ist es noch zudem am Morgen saukalt es scheint erst die sonne um die zwölfe, weil es mitten im Tal liegt.Ich geh dies Jahr auch nicht ,ich geh später hin!!
-
Bellyboot soll ganz gut sein. Ich glaube abgesehen von den Besatzforellen ist aber nicht allzuviel los dort. An solchen gewaessern halte ich mittlerweile den Mozzi Blinker fuer einen der besten
Koeder. -
-
Danke! Karfreitag selbst wollte ich auch garnicht dahin. Ich hatte mir das ganze vor ca. einem Jahr mal angeschaut und fand eben den Parkplatz erschreckend groß. Daß die winterliche Stille sich an schönen, warmen Tagen ins krasse Gegenteil verkehrt, habe ich eh vermutet. Ich dachte nur, durch den frühen Karfreitag gäbe es mehr Zeit bevor die Badesaison anfängt.
-
Der Grund für den Parkplatz ist die große Anzahl der Freizeitaktivitäten. Im net gibt es auch ne Seite aber auf franz. ne deutsche seite hab ich noch nicht gefunden.
Außerdem darfst du wenn die Badesaison offen ist mit dem Boot raus, wenn du eins hast. -
Ja Boot habe ich, ich erinnere mich auch irgendwo eine Rampe gesehen zu haben. Ist da eigentlich ein Echolot erlaubt?
-
-
War einer am Karfreitag in Kruth?
Wenn ja wie ist es denn gelaufen? -
mit dem boot forellen fangen geht sehr gut man fährt bis zu einem großen felsen an der der staumauer dan lässt man den koeder 8-12 meter tief einfach ne normale grund monage als koeder geht am besten wurm mais kombi
-
An der Staumauer angeln?
http://www.peche68.fr/documents/GUIDE_de_PECHE.pdf
Das solltest Du eigentlich gelesen haben.
Ganz unten rechts steht etwas zu Stauwerken etc. -
-
ich weis das man da nit angeln darf da sind so bojen dafor darf man angeln da ist ein felsen so 200 meter vor der staumauer
-
-
Hey Jungs ich will da morgen erstes mal hin kann ich vor Ort eine tageskarte erwerben?
Hab mir überlegt auf Grund mit Mais Maden Pellet und stipp angeln hatt des einen Sinn?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!