Angeln im Raum Coburg

• @ KillerPueppi,

Ich komme aus dem Raum Coburg, aber mit Hecht siehts an Ostern schlecht aus. => Raubfischschonzeit
    Bring am besten deine Feeder bzw Karpfenausrüstung mit dann könntest du wenigstens ein paar dicke Karpfen fangen.
    Falls du Interesse an einer kostenlosen "Guidingtour" hast => PN an mich ;)

• Naja viel ist das ja erst mal nicht ;) aber wenn du erst mal 2 Teleruten auftreiben kannst, ist das schon mal nicht schlecht und für "Küchenkarpfen" absolut ausreichend.
    Aber eine Feederausrüstung wäre schon nicht schlecht, damit macht das fischen einfach mehr Spaß :)
    Vllt kennst du ja auch irgendwelche Angler in deinem Verein, der dir eine Ausrüstung ausleihen würde.

P.s. Bei uns ist generell auf Raubfisch gesperrt, das schließt auch Barsch etc. ein.

• so, da bin ich wieder ;)

Also eine Feeder-Basisausstattung steht bis dahin zur Verfügung. Hab da zwar keine Ahnung von (genausowenig wie vom karpfenangeln ;) ) aber das wird dann schon werden, denke ich.

Teleruten sind ja 3 vorhanden, also steht den "Küchenkarpfen" auch fast nichts mehr im Weg... :)

Rest dann per PM...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!