Hallo zusammen,
ich werde um Ostern eine Woche im Raum Coburg sein und wollte mal fragen, ob jemand dort Gewässer empfehlen kann (Vorzugsweise Raubfisch (Barsch), aber nicht darauf beschränkt)?
Hallo zusammen,
ich werde um Ostern eine Woche im Raum Coburg sein und wollte mal fragen, ob jemand dort Gewässer empfehlen kann (Vorzugsweise Raubfisch (Barsch), aber nicht darauf beschränkt)?
@ KillerPueppi,
Ich komme aus dem Raum Coburg, aber mit Hecht siehts an Ostern schlecht aus. => Raubfischschonzeit
Bring am besten deine Feeder bzw Karpfenausrüstung mit dann könntest du wenigstens ein paar dicke Karpfen fangen.
Falls du Interesse an einer kostenlosen "Guidingtour" hast => PN an mich
Hab doch gar nichts von Hecht geschrieben...?
Bin auch noch ziemlicher Neuling, sowas wie eine "Karpfen-" oder "Feederausrüstung" hab ich nicht so direkt... (kannst dir ja bei Interesse hier auf der 2. Seite ansehen, was ich z.Zt. so ungefähr mein eigen nenne: http://www.blinker.de/forum/vi…s=0&postorder=asc&start=0. Vllt. lässt sich daraus ja wass sinnvolles zusammenstellen, womit man losziehen könnte)
Naja viel ist das ja erst mal nicht aber wenn du erst mal 2 Teleruten auftreiben kannst, ist das schon mal nicht schlecht und für "Küchenkarpfen" absolut ausreichend.
Aber eine Feederausrüstung wäre schon nicht schlecht, damit macht das fischen einfach mehr Spaß
Vllt kennst du ja auch irgendwelche Angler in deinem Verein, der dir eine Ausrüstung ausleihen würde.
P.s. Bei uns ist generell auf Raubfisch gesperrt, das schließt auch Barsch etc. ein.
so, da bin ich wieder
Also eine Feeder-Basisausstattung steht bis dahin zur Verfügung. Hab da zwar keine Ahnung von (genausowenig wie vom karpfenangeln ) aber das wird dann schon werden, denke ich.
Teleruten sind ja 3 vorhanden, also steht den "Küchenkarpfen" auch fast nichts mehr im Weg...
Rest dann per PM...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!