Blinker FliFi-Treffen 2008?

• Hi, Holger Wulf,

dann hoffen wir mal, dass beim dritten Anlauf weder Unfälle auf der Baustelle noch ungeduldige Verleger deiner "Enthirschung" Hindernisse entgegensetzen.

Vorab wollte ich dich schon mal anfragen, ob es nicht sinnvoll ist, diesen Thread bis zum Treffen auf "Wichtig" zu setzen, damit er nicht zwischenzeitlich zu weit nach unten rutscht und keiner, der gerne noch dabei sein möchte, später sagen kann, er hätte nichts gewusst...

• So jetzt schreib i,

erstmal möchte ich meine Rückkehr ins Blinkerforum bekanntgeben. Da meine Prüfungen nun alle vorbei sind fängt das "normale" Leben endlich wieder an. :D

Zum Treffen: Freilich bin ich dabei und so wie es aussieht diesesmal auch zwei Tage und wenn es funktioniert bringe ich noch einen mit, aber das stellt sich noch heraus.

Terminlich bin ich völlig zwanglos und richte mich da nach euch.

Mfg Peter

• Bisher mit von der Partie:

Spessarträuber
    medfish
    blubb
    bonefish
    reverend
    Dorfener
    rotaugenjäger (du Opfer!)
    mce

Noch unsicher: Holger Wulf; azazel4by

Ich werde sicherlich im Mai oder Juni nochmals dran erinnern:
    Damit wir nicht unnötig viel Zeit beim Ausstellen der Tageskarten und dem damit verbundenen Schreibkram vertun müssen - die Verkäufer im Angelzentrum haben an einem Samstagvormittag auch jede Menge Kunden zu bedienen - hat sich beim letzten Mal folgende Praxis bewährt:

Ihr schickt mir bitte per eMail einen Scan von Eurem Fischereischein - Vorder - und Rückseite.
    teilt mir auch bitte mit, ob ihr an beiden Tagen oder nur (und wenn, dann an welchem) an einem Tag mitfischt.
    Die Ausdrucke Eurer Scans bringe ich dann etwa eine Woche vor dem Treffen ins Rosenheimer Angelzentrum.
    Dort schreiben die Jungs (die sind alle super gut drauf; Klaus, der Chef, sowie Willi und Marc) die Tageskarten schon mal vor.
    Wir fahren dann am Samstagmorgen in den Laden (liegt auf dem Weg an die Mangfall) und müssen sie nur noch fertig geschrieben abholen und bezahlen. Innerhalb längstens einer Dreiviertelstunde ist das dann erledigt.
    Also: bitte alle dran denken: Fischereischein scannen und mir schicken.

Bitte alle - auch die, die das Ganze schon mal mitgemacht haben.
    Leider ist mir im Januar mein Rechner sowas von abgestürzt, dass die Scans leider gelöscht wurden. Ich habe also nichts mehr von euch.

• Werd diesesmal wahrscheinlich keine TK brauchen, da ich mir Anfang Mai diese 5-Tageskarte holen will. Soweit ich das richtig verstanden habe, hat man da freie Datumswahl und muss die dann halt selbst eintragen.

Noch eine Frage. Was ist eigentlich mit Helmut?

Mfg Peter

• Zitat von Holger Wulf

Ich habe jetzt bei meinen beiden Chefs (einer davon heißt Holger Wulf und ist ein ziemlicher Sklaventreiber) für's Flifi-Treffen Urlaub beantragt...

... und der andere ist weiblich? :lol:

Schön, dass dein Urlaubsantrag bei diesem einem Sklaventreiber wenigstens durch ist!

Was den anderen Chef angeht - wer auch immer er oder sie wirklich ist - versuch doch mal, ob eine gemeinsame Dienstreise in Sachen Angeljournalismus durchgeht!

Peter (Taxler): Wie schaut's mit dir aus?

• Schön das Ihr an mich denkt :D
    Ich muss von 4 Wochenenden 3 im Schichtdienst arbeiten, sollte es es mit dem fischen nicht klappen so werde ich zumindest so vorbeischauen ;)

• Meinetwegen können wir den Termin 11.-13.07.08 festklopfen.
    Wäre im Juli wirklich das einzige "Wochenende", das bei mir frei ist.
    Und es schadet auch nichts, wenn ich jetzt schon sicher sein kann, dass ich dann keine Termine in dieser Zeit annehme.

• Je eher wir den fixen Termin haben, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Geweih loswerde (wird ganz schön schwer mit der Zeit). Der genannte Termin ist bei mir geblockt...

• Hallo Freunde,
    gibts da noch Probleme mit dem Termin? Ich hoff doch nicht! Denn an dem Wochenende steht kein Dienst an, keine familiären Dinge etc., falls sich der Termin verschieben würde, käm ich ganz schön ins Rotieren, also, bitte, festklopfen!!!, sonst krieg ich von der einen oder anderen Seite Ärger, weil, dabeisein will ich auf jeden Fall!

Giselher

• Holger, dein Geweih würde ich gerne zur Abwurfstange machen. Aber leider geht's im Juli bei mir nur an dem genannten Wochenende. Ist das bei dir schon definitiv belegt?
    Bei mir sind es die anderen - weißt ja: Wochenende ist was Säkulares...

• ALso ich bin am Sa. nachm Skiurlaub über die/den Mangfall gefahrn und ma angehalten... Was ein geiles Flüsschen... Wäre super gerne mitgekommen, haben aber an dem Wochenende Trainingslager... Sehr schade. Wünsch euch aber viel Spaß... Muss mich jetzt erstmal wieder reinkämpfen, war längere Zeit ausser Gefecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!