Österreich vs. Deutschland

• 1. Halbzeit ist gerade fertig.
    Mir graut es, wenn ich das geklicker dort sehe.
    Ballak noch längst nicht auf der Höhe.
    Schweinsteiger absolut daneben, den hätten sie schon in der 1. Halbzeit auswechseln müßen.
    Lehmann *auweia* Glück gehabt, alter Knabe.

Hoffe das sie in der Pause mal richtig den Kopf gewaschen bekommen :(.

• Zitat von Zanderschreck

Also so werden wir kein Europa-Meister :D .

Volker, sicher werden wir Europa-Meister :), genau wie gestern abend, durch lauter "Glücks- oder Zufallstore", weil von Können oder Perfektion war da wohl nicht viel zu sehen, oder? 8)

Eigentlich hätten die Ösis schon in der 1. Halbzeit mit 2 Toren vorne liegen müssen. :badgrin:

Und den Lehmann, die alte Graupe, hätte ich direkt erstmal auf die Bank gesetzt an Jogi`s Stelle, glaubt der eigentlich der Wenger guckt kein Fussball? :roll:

LG Tina

• Hatte mich eigentlich auf ein schönes und ansehnliches Länderspiel gefreut, aber nach 10 Minuten war mir bereits schlecht von dem Grottenkick. :evil: :evil: :evil:

Das war soooooooo schlecht, ich weiss nicht wann ich das letzte mal so ein bescheidenes Spiel gesehen habe. :!:

Dagegen hätte die Mannschaft von Holstein Kiel wie ne auswahl von Brasilianern ausgesehen.

So wird das nix mit der Euro. :roll: :roll: :roll:

• Ich habe nur vorm TV gesessen und gelacht vor entsetzen, so wird das allerdings wirklich nix mit Meister und so.

Gut, die 2. Halbzeit ging ja so einigermaßen, aber vom Glanz der WM Mannschaft ist da nichts zu sehen gewesen.

Mal hoffen, das die Jungs sich wieder gefangen haben wenn es los geht und ernst wird.

Gruß... Udo

• Ach da sind schon echt klasse junge Spieler bei.
    Wenn die jetzt noch ein paar mal zusammen kicken, dann wird das schon was.
    Ballack wird auch wieder nach ein paar Spielen kommen, dann noch Frings, Metzelder zurück...
    Jones wird auch einschlagen wie eine Bombe (bin ich mir sicher).
    Für die EM sehe ich nicht ganz so schwarz, aber das Spiel gestern hätten sie eindeutig verlieren müßen.

• moin moin
    fast die ganze erste halbzeit habe ich geglaubt die weissen sind die ösi-mannschaft :D
    und wie kaiser franz richtig in der pause bemerkt hat >die tore die man nicht schießt >>bekommt man selber :lol: >>ein echt kluger mann der franz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!