Fangberichte Barsch ab 2008
-
-
das will ich aber auch gespannt gespannt gespannt
-
stell hier doch kein bild mehr rein,sind nur für mein album zuhause
damit ich die bilder in ruhe angucken kann ohne mir dumme oder ärgerliche kommentare anzuhören vermag -
-
...
-
Das glaub ich ja fast gar nicht!!
Sowas ist gaaaanz selten!
-
@guido aydin,
kannst du dich nicht einmal überwinden???? -
-
hahaha erzähl mir doch keinem vom pferd hast wahrscheinlich nie einen in der grösse gefangen !!! warum sollte man den fang anzweifeln , wenn man ein foto vorliegen hat ? aber wenn du dich so präsentierst wie jetzt gerade musst du dich nicht immer über dumme posts wundern !
ach jungs übrigens ich habe nen 2,20m hecht gefangen ! zeig ich euch aber nicht habe keine lust auf dumme posts !
schliesse mich SiLL an
...
-
Hi! Ich würde mich beim Klugscheißen ein wenig zurück nehmen - auch wenn Guido gerade keine Kamera dabei hatte, ist er keinesfalls unglaubwürdig.
Der macht das schon was länger... .
Petri! -
-
-
Wieso hab ich was verpasst??
-
Hi! Er hatte tatsächlich seine Kamera dabei - und weil ich so lieb war, hat der Guido mich auch teilhaben lassen. Ich habe also wirklich ein Foto von dem Brocken gesehen; RESPEKT!!
Petri! -
naja was solls trotzallem ein petri zum fisch !
-
-
Die schönsten Fische werden nicht fotografiert, den sie bleiben dem Angler sein ganzes Lebenlang im Gedächnis!
-
Hi! Ich bin i.d.R. viel zu faul zum knipsen - oder zu blöd... . Und dann das gezappel von dem Fisch.. . Die verschleimte Kamera.. .
Manchmal ärgerts mich im nachhinnein dann doch.
Aber meine Kamera ist auch zu unhandlich.. .
Na ja - ich arbeite daran... .
Petri! -
-
-
-
war heute etwa 2 stunden am kanal mit der spinnrute
bisse hatte ich genug,leider konnte ich nur einen verwerten
ein barsch von 32 cm länge auf einen CURLY-DANCER von cormoran in weiss 7 cm lang
echt klasse die CURLYS werde mir nach meinen urlaub wieder welche bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!