JUHU endlich gibts das monatliche !!!Leserbildvoting
-
-
total komisch,dass es bei manchen nicht funktioniert.bei mir funktioniert alles bestens.
mfg Fishing-IS-LIFE
-
Das hat schon alles seinen Grund, nur den müßen wir erstmal finden.
Was für Browser benutzt Ihr ?
Vielleicht können wir da schon was ausschliessen. -
-
Hallo Zanderschreck!
Also ich habe das gerade mal probiert. Du hast ins Schwarze getroffen! Erst probierte ich es mit dem Internetexplorer und da habe ich die selben Problem wie Lahnfischer! Danach probierte ich es mit dem Morzilla Firefox und siehe da, es funktioniert!
-
Zitat von Onkel Tom
Hallo Zanderschreck!
Also ich habe das gerade mal probiert. Du hast ins Schwarze getroffen! Erst probierte ich es mit dem Internetexplorer und da habe ich die selben Problem wie Lahnfischer! Danach probierte ich es mit dem Morzilla Firefox und siehe da, es funktioniert!
Genau das selbe habe ich auch gerade probiert.
Mit dem selben Ergebnis.
Firefox "ja" Internet-Explorer 7 "nein".Jetzt muss ich nur noch raus bekommen, warum das so ist.
Habe schon die Cookies gelöscht, brachte aber nichts. -
Ich habe dieses "Phänomen" mit dem Internet-Explorer leider schon des öfters erlebt, auch mit andere Dingen. Ich weiß aber leider auch keinen Rat, warum dass so ist!
-
-
also ich hab mozilla firefox und es haut wie gesagt super hin
-
Aber das ich nichtmal ne Registrierungsmail kriege liegt doch nicht am I-netexplorer oder?
-
Zitat von Schraube
Aber das ich nichtmal ne Registrierungsmail kriege liegt doch nicht am I-netexplorer oder?
Also so ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht.
Es könnte sein, dass ein Skript bei Blinker aktiv noch nicht mit dem neuen IE 7 zusammen arbeitet.
Wir haben jetzt jedenfalls den Fehler schonmal eingegrenzt .
-
-
Also ich habe das selbe Problem wie Lahnfischer und Peter und ich unterliege keiner maximalen Altersbeschränkung von 45
Also richtig, kein Einzelfall
mfg Tristan
-
Du unterliegst aber auch der Beschränkung des Internet Explorers 7 oder ?
-
Dazu muss ich sagen das ich nicht den neuen Internet Explorer habe sondern nur den alten.
Sonst hab ich keine Probleme mit der Blinkerseite gehabt, auch nicht nach dem relaunch!
Nur bei der Leserbildgalerie....
-
-
-
Haaallloooo.
der Lahnfischer, ich und andere haben das schon seit dem Relaunch bemängelt... Guten Morgen...
Ich hab IE6.0 und bei mir ist es genau das von Lahni perfekt vorgetragene Problem.
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab.
Schade um eine tolle Funktion dieses Forums... -
Ich versuche nur festzustellen, woran es liegen kann.
Abstellen kann ich diesen Fehler eh nicht, dass macht für den Blinker eine Fremdfirma.
Fakt ist bis jetzt, dass alle die den Firefox benutzen keine Probleme haben.
Es liegt also an der Zusammenarbeit mit dem Internet Explorer und des hier verwendeten Content-Management-System . Wahrscheinlich muß nur ein Skript kurz geändert werden. Solange kann ich nur raten den Firefox zu benutzen (ist eh der bessere und schnellere Browser). Sorry, den Moderatoren die hier täglich lesen und versuchen Fehler weiter zu geben, sind auch hier die Hände gebunden. -
-
Klappt übrigens immer noch nicht
-
-
Ich setze meine Sicherheit doch nicht für den Blinker aufs Spiel, dann lieber verzichte ich aufs Hochladen und Voten...
Ist irgendwie schon ne richtige Armut, was aus dem Forum von "Europas größter Angelzeitschrift" geworden ist...
-
-
Zitat von Lahnfischer
Ist irgendwie schon ne richtige Armut, was aus dem Forum von "Europas größter Angelzeitschrift" geworden ist...moment ... das liegt nicht am forum, sondern am eingesetzten cms
ist schlicht und ergreifend falsch forensoftware mit einem cms zu verwechseln.
der upload ist nicht im forum möglich, sondern ausschließlich auf der website. -
Ist doch scheissegel, ob CMS, SMS, oder sonst was...
...selbst nach Wochen funktioniert der Betrieb des Forums nicht so, wie er sollte! Bei der Potenz, die letzlich hinter dem Blinker steht (das Verlagsgebilde...), ist das erbärmlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!