juju endlich wurde das leserbildvoting erstellt. was ist euer favorit?
mein favorit ist der Sonnenuntergang(nicht der sonnenuntergang mit den vögeln im hintergrund,sondern der andere).find ich einfach gelungen das FOTO.Dickes Lob an den Fotografen
JUHU endlich gibts das monatliche !!!Leserbildvoting
-
-
Positiv: Ja, es gibt das Voting.
Negativ: Ich komm totz Anmeldung immer noch nicht weiter.
WEder beim Upload, noch beim Voting. -
hast du schon geschaut welches passwort dir auf deine e-mail adresse zugeschickt worden ist?
-
-
Ja hab ich. Leider kann ich mich auch nicht einloggen.
@Mods: Bitte ändert das Monatsvoting wieder. Ich kann mir nicht mal die zur Auswahl stehenden Bilder anschauen
-
Zitat von Mokki
Positiv: Ja, es gibt das Voting.
Ja, darüber bin ich auch froh. Auch wenn es noch nicht so aussieht, wie es eigentlich aussehen sollte. Schade ist auch, dass einen die Qualität der meisten Bilder nicht wirklich umhaut.
ZitatNegativ: Ich komm totz Anmeldung immer noch nicht weiter.
WEder beim Upload, noch beim Voting.Du musst dich bei jedem Besuchl neu einloggen (E-Mailadresse und Passwort). Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du über den Button "Passwort vergessen" ein neues anfordern. Dann müsste es eigentlich klappen (bei uns funktioniert's).
-
hmm komisch,dass das so unterschiedlich ist.beim einen finktionierts,beim andern nicht. >:( >:( >:( >:(
-
-
Also ich kann machen was ich will. Ich hab mich jetzt schon 2 mal registriert, auf 2 verschiedene E-Mailadressen und nie funktionierts. Jedes mal wenn ich mich eingeloggt habe, fordert mich das System auf, mich nochmals einzuloggen. usw
Ein nie enden wollender Kreislauf
P.s. Könntet ihr vllt die nomminierten Bilder mal hier reinstellen?
-
Ich hab jetzt auch bald die Nase voll, soll hochladen und voten wer will und kann, ich kann nicht und will auch bald nicht mehr...
-
Hmmm, das sich unsere Admis zu diesem Thema nicht auslassen, werde ich mal was schreiben.
@Lahni
Du scheinst zur Zeit der Einzigste mit dem Einlogg-Problem zu sein.
Deswegen gehe ich davon aus, dass es ein lokales Problem ist.
Könntest Du mal eine Fehlermeldung posten ?
Kopierst Du das Passwort oder tippst Du es ein ? -
-
Zitat von Zanderschreck
@Lahni
Du scheinst zur Zeit der Einzigste mit dem Einlogg-Problem zu sein.Zitat von MokkiPositiv: Ja, es gibt das Voting.
Negativ: Ich komm totz Anmeldung immer noch nicht weiter.
Weder beim Upload, noch beim Voting.Zitat von Friedfischschreck
Also ich kann machen was ich will. Ich hab mich jetzt schon 2 mal registriert, auf 2 verschiedene E-Mailadressen und nie funktionierts. Jedes mal wenn ich mich eingeloggt habe, fordert mich das System auf, mich nochmals einzuloggen. uswIch könnte jetzt noch mehr Zitate machen, hab aber keine Lust...
Ich kann mich definitiv einloggen beim "Blinker aktiv", bekomme immer die Rückmeldung: "Sie sind eingeloggt"
Klicke ich nun auf "zum Upload" oder auf "zum Voting", kommt die erneute Forderung mich einzuloggen oder zu registrieren... -
ja da musst du dich ja extra noch registrieren.das forum hat nichts mit blinker aktiv zu tun!!!
-
-
-
genau und jetzt musst du dich registrieren oder wenn du schon registriert bist,dann gibtst du deine e-mail adresse und dein passwort an
-
Sag mal, hast du Tomaten auf den Augen oder war der Kaffee schlecht????
-
achso jetzt kapier ichs.du hast dich schon registriert oda? aber sobald du auf upload klickst erscheint wieder die seite,dass du dich einloggen musst.hmm komisch.vielleicht können dir die admins weiter helfen.
mfg Fishing-IS-LIFE
-
-
hehehe nicht gleich so aggressiv.ich will blos dein problem verstehn
-
Und ich bekomme bei der Registrierung nichtmal eine Mail mit dem Passwort
@ Mathe u. Tim: Ich hatte mich ja schon an euch gewendet..... Trotz dem Tipp was mir der Christian G. aus eurem Team gesagt hat, ich soll auf Passwort vergessen gehen damit mir meins nochmal zugeschickt wird, hat es nicht geklappt! Ich habe trotzdem keine Mail erhalten......
Gibt es noch mehr Möglichkeiten?
-
Zitat von Zanderschreck
Hmmm, das sich unsere Admis zu diesem Thema nicht auslassen, werde ich mal was schreiben.
@Lahni
Du scheinst zur Zeit der Einzigste mit dem Einlogg-Problem zu sein.
Deswegen gehe ich davon aus, dass es ein lokales Problem ist.
Könntest Du mal eine Fehlermeldung posten ?
Kopierst Du das Passwort oder tippst Du es ein ?Das selbe Problem hab ich aber auch.
-
-
Zitat von Lahnfischer
Ich kann mich definitiv einloggen beim "Blinker aktiv", bekomme immer die Rückmeldung: "Sie sind eingeloggt"
Klicke ich nun auf "zum Upload" oder auf "zum Voting", kommt die erneute Forderung mich einzuloggen oder zu registrieren...Servus Lahni,
ich kann Dich beruhigen ..... Du bist nicht allein mit diesem Problem
Ich habe eben versucht am Voting teilzunehmen und festgestellt, dass ich mich ebenfalls nur ununterbrochen einloggen darf ...
Vielleicht funzt das nur bis zu einer bestimmten Altersgrenze (z.B. FSK bis 45 )
... oder wir sind einfach nur grenzdebil und kommen mit der neuen Welt da draussen (bzw. hier drinnen) nicht mehr klar
Ich werde das mal eben im Internen Bereich nochmal anstossen, bzw. in Erinnerung rufen ...
Best to you,
Peter -
Ich dachte echt Lahni wer der einzigste...
Wahrscheinlich ist es mir dort besonders aufgefallen.
Sind ja doch einige, da muss was passieren.
Wir erschrecken die Admins !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!