daiwa samurai a7 2500er

  • hi forum,
    diese rolle solls noch werden...die will ich erstmalig mit ner geflochtenen bespulen lassen. gibts empfehlungen von euch dazu? einsatz: leichteres bis mittleres spinnfischen an ruhr u. ruhrseen (nicht stark strömend, wenig muschelbänke).
    kennt jemand von euch diese rolle?
    auf eure meinung und erfahrung bin ich gespannt und bedank mich an dieser stelle schon einmal.
    schönes we und fette fänge
    frank ;)
    ps: ein händler in bochum will dafür 63.90¤

  • Ich hab eine Daiwa Samurai 7i 1500 mit Frontbremse und die ist mit geflochtener Schnur gefüllt (mit einer Berkley Fireline). Mit der Rolle und der schnur kann man find ich sehr gut angels vorallen hat die role eine saubere Schnurwicklung und das ist bei Geflochtener Schnur wichtig. Das einsatzgebiet der Rolle kommt auf die Schnur bzw. auf die Schurfassung an. Ich weis jetzt nicht genau wie die a7 ist aber mit der 7i bin ich total zufrieden.

  • danke und sorry wg. der typ-bezeichnung! selbstverständlich ist die "i-2500" gemeint!!! "a" gibts nicht-vertippt. die "i" ist auch schonmal im blinker vorgestellt worden, habe ich gestern beim drchblättern älterer heft aus 2003 entdeckt. wurde positiv bewertet.
    gruß
    frank 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!