hallo ich hab schon öfters hier im blinker unter der ruprick bastelecke gelesen,dasss viel von euch eure eigen gebauten wobbler mit einer airbrush bemalt.könnt ihr mir eine paar modelle an airbrushs empfehlen?
mfg Fishing-IS-LIFE
hallo ich hab schon öfters hier im blinker unter der ruprick bastelecke gelesen,dasss viel von euch eure eigen gebauten wobbler mit einer airbrush bemalt.könnt ihr mir eine paar modelle an airbrushs empfehlen?
mfg Fishing-IS-LIFE
Abend,
Optimal ist eine Airbrushpistole aus Edelstahl, am besten mit einem aufgesetzten, offenen kleinen Becher, in den man ein paar Tropfen Farbe füllt, und dann diese unverdünnt auf den Köder aufträgt. Ich hab einen mit hängendem Glas, das durch einen Schlauch mit der Pistole verbunden ist, und durch den Luftzug wir die Farbe aus dem Becher nach oben zur Düse gezogen.
ahh das hört sich gut an. auf welchem preislichen niveau befinden wir uns bei deiner airbrush?
Abend,
Ich hab meine gebraucht ganz billig ersteigert, aber so eine, wie in dem Link abgebildete hab ich auch, nur in einer anderen Farbe. Allerdings muss die Farbe beim Einfüllen in das Glas verdünnt werden. Für größere Air brush Arbeiten ist das ideal, dass jedoch mit Verdünnung verdünnte Farbe im Freien aufgetragen werden sollte, versteht sich von selbst.
Vielleicht findest du ja so eine Pistole ab einem € !!?, so wie ich.:
http://cgi.ebay.de/Airbrush-Ai…6.c0.m14#ebayphotohosting
Das ist eine mit aufgesetztem Topf, zum unverdünnten Auftragen von Farbe, und für Feinarbeiten, bei denen wenig Farbe gebraucht wird:
http://cgi.ebay.de/Pistolet-Ae…3A12&_trksid=p3286.c0.m14
Die feine Düse ist ideal für Feinarbeiten, allerdings ist der Preis ziemlich hoch, aber es gibt noch günstigere Modelle, mit aufgesetztem Topf!!!
Gruß Max
ok also ich habe mir die erste airbrush mal angesehen.sieht sehr gut aus und preislich ist es auch voll in ordnung.eine letzte frage und zwar wo du dann die farben zum besprühen her hast? Internet? bastelgeschäft?
Guten tag,
Ich habe noch nicht so arg viele Farben: Es sind wasserlösliche Farben, die man im Baumark als Buntlacke(wasserlöslich) erhält. Ich denke, es gibt sie auch im Bastelgeschäft.
Wobei ich denke, dass mit Verdünnung verdünnte Farben am besten sind, jedoch sollten sie wie gesagt im Freien versprüht werden.(Revellfarben)
Gruß Max
ok danke viel mals
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!