Kleinster Freiedfisch : Brutkarpfen von knapp 1cm leider gerissen .
Raubfisch 4 cm Zander auf Maden an einer verhedderten Angel deren Köder im 10cm tiefem Wasser lag .
Cu
Kleinster Freiedfisch : Brutkarpfen von knapp 1cm leider gerissen .
Raubfisch 4 cm Zander auf Maden an einer verhedderten Angel deren Köder im 10cm tiefem Wasser lag .
Cu
beim aalangel einen barsch von 7cm auf einen EINSER AALHAKEN mit zwei tauwürmern darn. hatte extra zwei würmkes darn, damit ja kein kleiner beißt, deswegen auch der große haken, aber trotzdem biss ein gieriger brasch
mfg
fiftytwo
Moin
mein kleinster Fisch war ein 10cm Dorsch beim Brandungsangeln.
Wohlbemerkt auf einen 1er Haken sauber im Maul gehakt.
Mfg Felix
Mein kleinster Fisch mit der Angel war ein Rotauge mit ungefähr 3-4 cm auf einen 1er Karpfenhaken vollbestückt mit Mais.
Kann ich mir bildlich vorstellen, der hatte bestimmt schon ein 3cm großes Maul!
Tag auch! Mein kleinster Fisch war ein 2cm großer Stichling. Der hatte sich in meinem Keschernetz verfangen, als ich gerade einen größeren Brassen keschern wollte. Als ich ihn dann wieder freilassen wollte hab ich Idiot natürlich erstmal direkt in seine Stacheln gegriffen.
Mein kleinster Fisch war ein Barsch um die 5cm beim Köfi angeln auf ne Made.
Fangt ihr Riesen!Mein "Rekord" war eine 3cm Laube auf Made(Jetzt schwimmt sie im Gartenteich)
ein 7cm langer Brassen auf 14er Haken und ein Maiskorn
Petri Heil
Mielchen
4cm kaulbarsch auf made, und darauf dann einen 18er Barsch, was will man mehr
Als Kind habe ich im Dorfteich mit Nadel, Faden und Würmern Stichlinge gefangen. Meist hingen mehrere angenuckelt an den Würmern. Die Kleinsten waren ca. 3 cm lang.
wirklich KLEINSTER fisch war irgndn winziges weissfischchen dass mit im kescher gelandet is als ich nen Hecht gekeschert hab ... der kleinste Fisch der gebissen hat dürfte wohl auch so 3-4cm laube beim köfistippen gewesen sein
ansonsten babyhecht (ca 15cm) auf nen grossen mepps aglia long und ziemlich oft todesmutige barschbabies (5-10cm) beim spinnen auf hecht
mein kleinster war ein "grössenwahnsinniger" Barsch. Ca. 5 cm auf 2er Wurmhaken mit halben Tauwurm. Der hat den Haken kpl. drinnen gehabt und deshalb nur noch als Köfi getaugt.
Wie ich das sehe, haben die Barsche alle einen Schaden oder sind mit den Lemmigen (weiss nicht ob richtig geschrieben, auf jeden Fall die kl. Polarkreis Murmeltiere) verwand und haben eine unstillbare Sehnsucht nach dem Tode.
Quatsch, die sind nur depresiv und deshlb suizidal gefährdet!
Blubb
Ein Barsch ca. 3cm auf Hegene!
Ich denk mal jeder der mit Köfi angelt hat auch schon 3cm Rotaugen o.ä. gefangen!!
Übrigens ist die Geschichte mit den Lemmingen reine Erfindung und ist nur durch einen Spielfilm in dem sich die Lemminge eine Klippe runterstürzen zustande gekommen! Und jetzt sag keiner>Dooooch das gibts wirklich!! Nein das gibts nicht, zumindest nicht außerhalb der Flimmerkiste!
ZitatQuatsch, die sind nur depresiv und deshlb suizidal gefährdet
Krass , dann kann man mit Prozac Maden bestimmt super fangen .....
Mein kleinstes Teil war auch nen stichling mit nem Kescher im wald!
Eine Laube von 2,5cm (geschätzt) auf einen Pinkie beim Barsch Köfi stippen. Der beste Drill meines Lebens
MFG
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!