Meiner war ein Dreistachliger Stichling!Hatte ihn mit nem Spinner beim Forellen angeln gehakt!Ach so er war so ca. 2 cm groß!
... kleinster Fisch
-
-
ein etwa 2cm rotauge(glaub ich) auf bloßen haken
-
Mein kleinster Zander,zwar nicht der kleinste Fisch von mir jedoch der Interessanteste Fang was die Grösse an geht.Gummifisch war 7,5cm gross und der Zander biss drauf.
Gruss Didi.
-
-
5 cm Quappe
-
Beim blinkern versehentlich aufgespießt: 1cm langer unidentifizierbarer Fisch.
regulär gehakt:ca. 4 cm lange Koppe auf 5 cm langen Wurm. -
Stichling 2cm swirn ,regenwurm ,ohne haken , Aal 13cm auf tauwurm 8 haken mfg ingo
-
-
4cm barsch auf 3 er Aalhaken mit Wurmbündel!! ganz schön gierig der kleine,den Bissanzeiger konnte er damit aber nicht zum leuten bringen *g*
-
6 cm Gründling beim Köfistippen auf Made.
Sah super knuffig aus -
Mein kleinster war nen Stichling von ca 1,5 cm der sich totesmutig mit ner made Kämpfte. Hing ganz vorne an der Haken spitze.
Und ich sage euch so nen Fisch zu schuppen is echt arbeit javascript:emoticon('')
Evil or Very Mad -
-
Hecht ca. 6cm auf nen Blinker von ca 25cm länge und 8cm höhe.
Es gibt jetzt nen neuen Trend unter Jungfischen! Das sogennante "Tiercing". Der hat sich gleih drei davon geholt, 2 durch die oberlippe,eins unten. -
Ich hab mal beim jerken auf Hecht mit nem 12er Slider einen ca. 7 cm langen Barsch gehakt
Er starb von dem Schock
P.S. Das ist kein Witz -
.Ich habe in einem Weier ein Goldfisch gefangen!!Er war 3 cm!Das coolste war das er auf einen 10 cm geoßen Köderfisch gegangen!!!
-
-
Zitat von jenbun
.Ich habe in einem Weier ein Goldfisch gefangen!!Er war 3 cm!Das coolste war das er auf einen 10 cm geoßen Köderfisch gegangen!!!
biste dir da ganz sicher???
-
hecht von ungefähr 3cm!
einfach ne made auf nen 20er haken gezogen und ich hatte das fischchin.. -
Ja!Beimeinholen habe ich ihn an der Schwanzflosse gehakt!Musste ihn leider töten.War sehr lecker! <:-P
-
-
Zitat
ZitatJa!Beimeinholen habe ich ihn an der Schwanzflosse gehakt!Musste ihn leider töten.War sehr lecker!
Und, wie schmeckt so ein Goldfische
-
Ich meinte Goldfisch (ohne e).
-
ich hoffe das war ironisch gemeint...
-
-
Er schmeckt so wie ein Hering vom ALDI!
-
Mein Kleinster
Ein Rotauge ca. 8cm mit Made
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!