Probieren geht über studieren....
... kleinster Fisch
-
-
kleinster Fisch nen ca. 1 cm langes Rotauge oder soetwas
-
diverse rotaugen und barsche von 3-5cm
cu Jakob -
-
Hi,
mein Kleinster war ein mini Hering von 5cm (kann auch eine Sprotte gewesen sein) auf eine 12 MeFo Fliege.
-
also mit der handangel ein aitel von ca 4 cm beim stippen
sonst halt einige kleinfische mit der senke
-
Meiner war ein Stichling von 1 cm auf eine Pinki,in meinem Gartentümpel
-
-
mein kleinster fisch, den ich an einer angel fing, war ein ca. 8 cm großer barsch,
mfg
alex -
Ich hab vor kurzem mit meinem Jugendleiter gefischt! Er hat mit Futterkorb gefischt. Als er dann nach ner Zeit den Köder wieder rausholte, bemerkte er beim Herausheben der Montage, dass sich in seinem Körbchen eine kleine Brasse "eingenistet" hat! Das Ding war grad mal 5 oder 6 cm groß! "Hat sich durch meinen Futterkorb durchgefressen", war sein Kommentar!
Ich finde, das sind Erlebnisse, die das Angeln so schön machen! Erlebnisse bei denen man herzhaft lacht und die man lange nicht vergisst!!!Mfg Tomsen
p.s.: Auch wenn ich diesen "Mörderfang" nicht gemacht habe, wollte ich es hier reinschreiben. Gilt genauso hoff ich!!!
-
Gestern passiert. Ein 10 cm Barsch auf Tauwurm am 14er Haken.
-
-
Mein kleinster gefangener Fisch war ein Seeteufel von 6cm.
Eine Hakenspitze des Drillings vom Blinker hin in seinem Bauch. (der Arme Kleine)
Keine Ahnung wie der dahin gekommen ist -
*den-thread-raus-kram-weil-ich-den-gleichen-auf-machen-wollte*
einen Hecht von wenigen Zentimetern (so 4-5) auf Made am 10er Haken (hat sich aber nur an einer Made festgebissen)
einen Barsch von 2 cm beim Stippen
einen Weissfisch (undefinierbar) von knapp 1cm auf eine Zuckmückenlarve am 20er Haken
-
eine schleie von unglaublichen 3,5-4cm hab ich mit dem kescher gefangen.hätte nicht gedacht das sie einfach an ort und stelle bleibt,sie ist nicht weggeschwommen.
gruß hechtfänger -
-
"Einen" Stichling von ca 4cm indirekt mit der Angel gefangen.
Er und ca 5 andere seiner Artgenossen befanden sich im Bauch einer ziemlich fetten Forelle.
Thenicky kanns bezeugen. Habe aber kein Bild gemacht, war schon etwas ekelig -
vor zwei wochen beim feedern,ein 3 cm lander rapfen hat sich die drei maden am 12er häkchen geschnappt!ich dacht ich spinne als ich die rute zur kontrolle eingeholt hatte
-
6cm Gründling
-
-
Wie schon in einem anderen Thread mal gepostet...
Der hier wars:7cm!!!
Ein echt süßes Haustier
-
mmein kleinster fang war ein 3cm langer zander in der senke
-
Meiner war ein 3cm langer Zwergenstichling der sich an einer Made festangesaugt hat.
-
-
zählt zum kleinsten gefangenen fisch, auch die die mit dem Netz gefangen wurden? wenn ja dann ein 5mm Stichling, wenn nein dann ein Rapfen von kapitalen 5cm!^^
-
In Erinnerung blieb mir eine ca. 7-8cm kleine Barbe, ein seltener Fang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!