Hi Leute!
Ich fliege im Mai für ein paar Tage nach Amsterdam. Kann jemand Tipps geben zwecks angeln in der Stadt? Gibts da vielleicht Möglichkeiten?
Danke im voraus!
MfG Matthias
Angeln in Amsterdam
-
-
Hi! Klar gibt es da Möglichkeiten; überall in den Grachten - wunder dich nur nicht wenn die Leute dich komisch angucken... . Essen kann man die Fische nicht, aber fangen kann man schon eine Menge - vorallem Rotaugen und Barsche.
Ansonsten gibt es am Rande Amsterdams jede Menge Seen und Kanäle - da kann man tatsächlich recht gut auf Karpfen und Zander angeln
Frag mal beim TouriOffice - die helfen gerne mit Tips und Kartenmaterial.
Petri! -
In Amsterdam gibt es ein paar gute Seen.
Wenn Du dort bist, dann würde ich einen Besuch bei Hengelsport Zuid, Ed Kowski, Cornelius Anathonisstraat 53, 1071 VK Amsterdam Tél. 20 624 012
machen.
Das ist der Zanderpapst von Amsterdam, der hilft Dir garantiert weiter. -
-
hi volker. kennt sich dieser zanderpapst auch an der holländischen küste aus? hast du eine homepage von ihm? gruß jörg
-
Zitat von bugs_bunny73
hi volker. kennt sich dieser zanderpapst auch an der holländischen küste aus? hast du eine homepage von ihm? gruß jörg
Der hat keine HP und ob er sich an der Küste auskennt, kann ich nicht beantworten. Musst Du ihn selber fragen .
-
Ganz in der Nähe von Amsterdam liegt Het Plashuis, super Gewässer für Karpfenangler:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!