Hallo Leute ichbin krank und sitz zuhause ich weiss nicht was ich machen
soll. Hat jemand vielleicht ein paar Basteltipps fürs Wohnzimmer.
Was machen???
-
-
schnitz dir nen kleinen wobbler,wenn du damit erfahrung hast.gute besserung.
mfg Fishing-IS-LIFE
-
Genau, wie oben, würde ich dir das auch empfehlen...
Und wenn du wieder gesund bist, fängst du mit deinen Selbstbauwobbler einen schönen Fisch!
Gute Besserung -
-
jo.barschi du könntest z.B. auch noch systeme für hechte baun,ist mir gerade noch eingefallen.
mfg Fishing-IS-LIFE
-
Check deine Kunstköder, wechsle ggf. die Drillinge aus oder bau dir aus Alten Spinnern, Gufis oder Twistern neue Köderkreationen.
Alte Metallköder kannst du polieren oder mit Edding eine Kriegsbemalung verschaffen.
Alten Gummifischen kannst du mit einem Lötkolben schllitze in die Seite machen oder die Tauchschaufel erhitzen und größer drücken, damit der Fisch sich wieder bewegt.edit: auch dein Angelzeug könnte vermutlich Pflege gebrauchen. Rollen ölen, Ruten polieren, Schnüre wechseln, Teleskopruten ausspülen, Kescher flicken...
-
Vorfächer binden(einfache Haken, Carp Rigs, Meeresvorfächer), Posen bauen, Rollen ölen
Und dann noch den Angelkeller aufräumen, damit alles fix und fertig ist, wenns wieder losgeht.
mfg Tristan
-
-
Danke für eure vielen schnellen antworten ich werd mal gucken ob ich mir einen kleinen Wobbler schnitz.
(Rollen ölen Schnüre kontrollieren ggf. wechseln mache ich immer schon gleich nach dem Ansitz, Angelkeller ist leider immer penibel sauber,
un meine Kunstköder hab ich leider auch meistens auf dem neuesten Stand) -
vielleicht hilft dir die seite weiter.
http://www.jbaitz.de/schablonen.html -
Wobblerschablonen zeichnen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!