Familie und so
-
-
Zitat von Schröderin
Wenn du glaubst, ich lese das nicht, dann hast du dich aber geschnitten !!!!
Ist das der Krieg den du meintest WhiteHawk
Bei mir und meiner Freundin gibt es da eigentlich keine Probleme...manchmal geht sie mit zum angeln....manchmal bleibt sie zuhause...das einzige ws sie stört ist das überall vorfachmaterial usw rumliegt...aber sonst passt das schon..
-
War selber ja schon Jahrelang nicht mehr Angeln aber wo ich mich noch Aktiv ans Wasser gesetzt habe wahr meine Frau auch oft dabei und geniest die Zeit mit mir!
Wenn ich endlich mal den Arsch hoch bekommen sollte und hier in meiner neuen Wahlheimat das Angeln wieder anfangen sollte gibts da eigentlich auch keine Probleme! -
-
Na Schultz, hoch den ar... und ab ans Wasser, schließlich wollen wir alle schöne Fangberichte von Dir lesen.
Gruß... Udo
-
Ja sollte es wirklich mal angehen!
-
Da ich im Pflegebereich tätig bin, habe ich unter der Woche ausreichend frei, um dort angeln zu gehen und am WE an dem eh mehr los ist am Wasser, habe ich dann öfter Zeit für die Freundin. Wenn das Wetter am WE schön ist, dann geht sie da auch mal mit. pflanzt sich dann in die Sonne und lest ein Buch, während ich in Ruhe angeln kann
-
-
-
Wenn die Familie auch angelbegeistert ist, kann das schon eine Plage sein.
Der arme Volker wird nun nicht nur von mir belagert, sondern auch von unserem Youngster, der von Papa schon vor ewigen Monaten seine allererste Angelrute bekommen hat und die nun endlich ausprobieren will.
Ich bin mal gespannt, wie Nils erstes Angelerlebnis wird. Vielleicht schafft es Volker ja, gleichzeitig Fotos zu schießen (in all dem Chaos, das zweifellos entstehen wird ) -
Spätestens am 1.5. wird er seine erste Forelle fangen !
-
-
Na dann wird der kleine dem großen mal zeigen wie man Fische aus dem Wasser holt und der Papa wird fassungslos zusehen und Schneider bleiben.
Peti Heil Nils(ich hoffe es wird weitergeleitet)!!!
Gruß... Udo
-
Zitat von Udolf
Peti Heil Nils(ich hoffe es wird weitergeleitet)!!!
Klar. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!