Kapitale Hechte im Saarland

• Wer kann mir sagen wo man im Saarland auf kapitale Hechte angeln kann.
    Da ich beruflich wenig Zeit habe zum experimentieren habe, hoffe ich von euch wertvolle Tipps zu bekommen.

Im voraus vielen dank für eure antworten!!!

Ein dickes Petri Heil euer Pannenfischer!!

Allen ein kräftiges Petri Heil!!
    Der Weg zur Masslosigkeit, führt in den Palast der Weisheit!!

• Grundsätzlich überall wo Wasser drin ist.

Da das geziehlte Angeln auf Hecht,wie auch auf andere Fische, meißt nur mit größeren Zeitaufwand zu bewerkstelligen ist. Würde ich dir Empfehlen einfach ein Gewässer mit relativ gutem Hechtbestand ausfindig zu machen.
    Danach sehr viel Zeit zu Investieren und immer etwas anders Angeln als die Anderen.
    Einen Kapitalen zu Erwischen ist in fast jedem Gewässer möglich. Wenn man beharlich sein Ziel verfolgt, oder einfach Glück hat.

Das dies nicht die Antwort auf Deine Frage ist weiß ich, mußte das aber trotzdem loswerden.
    Seit nun 15 Jahren versuche ich an einem See mit sehr gutem Hechtbestand meine Bestmarke von 86cm zu Übertreffen. Ohne Erfolg.

Es gehört eben mehr dazu als ein gutes Gewässer.

• War früher gern am Netzbachweiher, da waren ein paar wirklich schöne Hechte drin. Die Metermarke habe ich aber auch dort nicht geknackt.
    Der Rotaugen/Köderfischbestand war dort auch sehr gut, so dass man selbst zur kalten Jahreszeit genügend Köderfische vor Ort fangen konnte.
    Hoffe, dass sich nicht all zu viel verändert hat.
    Karten gibts an der BP-Tanke in Fischbach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!