Köder Gesucht

  • Hallo Leuts,
    im letzten Jahr war ich in Dänemark am Moosee, der see hat einen überwältigenden Zanderbestand.
    Wir waren darauf nicht wirklich vorbereitet, haben jedoch trotzdem unmengen an Zanden gefangen und zwar beim Vertikalfischen vom Boot in 15 - 20 m Tiefe, mit normalen ganz alten Gufi´s.


    Nun meine Frage, könntet ihr mir ein paar Köder vorschlagen, die ihr auf Zander benutzt und mit denen ihr hoffentlich viel Erfolg habt?


    Vielen Dank


    Ironmeier

  • Wieso? Wie es scheint laufen Deine alten Gummis doch ganz gut :D schließlich hast Du doch unmengen an Zandern gefangen.


    Na trotzdem: Meine erste Wahl sind no action shads in silber mit Glitter, aber ich denke das ist halt von Gewässer zu Gewässer verschieden was gut läuft.Einfach durchprobieren.... und auch mal beim Nachbarn über die Schulter gucken, wenn er einen hat.


    Gruß
    Stephan

  • Ja an die No - action shads hatte ich auch gedacht, kannst du mir da bestimmt empfehlen. Also ich meine eine bestimmte marke?
    Ja auch die Alten Gummis werde ich wieder einpacken, die haben ja ihre dienste getan, nur meine ich, weil die teilweise ziemlich zerfläddert sind, das ich ja eh neue kaufen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!