Hallo,
kennt von euch jemand ein gutes Angelspiel für den PC?
Danke Ironmeier
Hallo,
kennt von euch jemand ein gutes Angelspiel für den PC?
Danke Ironmeier
Angel König ist nicht schlecht
Gucks du hier:http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=609
Angelkönig, da solltest du dir erstmal das Demo holen. Die neueste Version ist ziemlich grotten, finde ich. Habs ziemlich schnell wieder gelöscht. Gibt es auch nen Thread zu hier im Forum, einfach mal Suchfunktion!
angeln 2009 ist ganz ok
trophy bass 4 .... TOP SPIEL... bisher das beste angelspiel was ich jemals gespielt habe... und, glaubt mir, ich habe schon viele angelspiele gespielt :D;)
Hab Petri Heil2 zu Hause und kann es dir nicht empfehlen, find es langweilig und vollkommen unrealistisch. Die Grafik ist auch nicht die Beste
Rapala tournament fishing ist mein Top-Favorit. Aber nur die Pc Version.
Bei der Ausgabe für die Wii ist bei der Umsetzung einiges schief gelaufen
wieso sagt keiner ufer helden ich mein es ist umsonst und ist einfach klasse
gruß max
ZitatBei der Ausgabe für die Wii ist bei der Umsetzung einiges schief gelaufen
schade eigentlich.
aus nem angelspiel fuer di wii koennt man einiges machen
Ja, könnte.... grade Rapala war eine hervorragende Angelsimulation und die wii hat eine hervorragende Steuerung passte eigentlich gut zusammen.
das rapala tournament fishing auf der xbox 360 is ebenfalls ziemlich spitze da kommt im dezember sogar ein neueres heraus, wo findet man dieses ufer helden ? würd ich gern mal probieren
Hat schon jemand den Kuttersimulator getestet?
kuttersimulator ? wie kann ich mir das vorstellen ?
Schaust du hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66908
danke für den link, klingt ganz witzig mal schauen wo ich das bekomme
Das Angelspiel auf meinem Handy - ...
Zwar nicht für den PC aber dafür immer mit dabei
Also ich spiele auch das von Rapala auf dem PC und ich finde es eigentlich ganz geil, nur was ich ein bisschen schade finde zu den Trophy Bass 1, 2, 3 und dem Fly Fishing, vielleicht besser bekannt als Trophy River ist, dass jetzt die so gut gelungen Fotobilder der Fische, besonders bei den Kapitalen durch billige widerlich wirkende versuchte D-3 Bilder ersetzt wurden.
Ich weiß nicht, ob das sein muss?
Ansonsten, kann ich das Spiel Rapala Tournement Fishing nur empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!