Fängt man um diese Jahreszeit eigentlich noch Aale im See? [/url]
Aale
-
-
Ich denke da bist Du ungefähr einen Monat zu spät dran.
Jetzt noch gezielt auf Aale zu gehen ist nicht ratsam.
Wenn dann bestehen die besten Chancen in den frühen Morgenstunden und in der abendlichen Dämmerung. -
Der Aal ist jetzt schon in der fastenzeit
Gezielt drauf zu angeln bringt nicht viel. Zufallsfänge sind aber immer möglich. -
-
Ich fing einen 75cm aal vor 4 Wochen in einem see mit einem Blinker was mir noch nie passiert ist , das ein aal Blinker nimmt war mir neu ,hatte aber ein paar pausen beim blinkern gemacht und beim einholen bemerkte ich das was dran war . ich denke aber auch gezielt auf aal zugehen wäre sinnlos . gruss legolas
-
Tag auch! Geziehlt auf Aale kannst du jetzt eigentlich nur noch an "Warmwassereinläufen" angeln. Aber selbst da sind die jetzt fast nur noch Beifang.
-
die "schlafen" bestimmt schon..................
-
-
Ich würde sagen das man im Moment NULL Aale fängt ! Durch das Scheiß warme Wetter könntest dus eher auf Wels versuchen als auf Aal . Aber jetzt is es eh klat und so fängt man ausser Hecht , Zander und Kleinzeugs eh nicht mehr viel .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!