Forum wieder ändern!!!!!!!!!!!!!!

• Das hatte ich auch schonmal gesagt, aber rückgängig gemacht wird es nicht mehr.

Warte nochmal ab, sie arbeiten ja noch dran.

Ich schreibe auch nicht mehr so oft wie vorher, weil ich mich sonst totsuchen mußte.

Einen großen Vorteil hat das Forum, es läßt in Punkto Themenauswahl wohl kaum noch Wünsche offen und für Leute die an andere Foren mit ähnlicher Struktur gewöhnt sind ist die Umstellung hier sicherlich kein Problem.

Gruß... Udo

• Auch wenn ich diesen Wunsch etwas anders Formuliert hätte, ist er sicherlich berechtigt, besonders seit das neue Forum mehr oder weniger genauso aussieht wie das Alte, nur um einiges unübersichtlicher...(Beispiel: Wer braucht eine eigene Abteilung für die BeNeLux-Staaten, wenn in der "Gewässer Ausland"-Teil sowieso nur einmal in der Woche ein Thread erschienen ist?)

Ich fände es super, wenn die Funktionen des neuen Forums(z. B. Avatar selbst einstellen oder auch die Geräteecke) beibehalten, aber die Struktur des Alten wiederhergestellt werden würde. Außerdem wäre es viel besser, wenn man die Leserbildgalerie wieder an ihrem an ihrem gewohnten Platz finden könnte und nicht in irgendeiner ominösen "Blinker-Aktiv"-Sparte.

• Bzw wenn man sie generell mal wieder nutzen kann..... Ich wollte schon einiges an Bildern hochladen aber mit der Anmeldung hat es bis heute nicht geklappt..... Schade!

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!