hallo ich will mir dieses jahr 3 neue ruten und rollen zulegen allerdings sollte es nicht mehr als 1000€ kosten deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir tips geben könnt welche ruten und rollen kombis gut sind bevorzuge 3lbs ruten 3,60m lang 2teilg. schonmal danke im vorraus und petri heil für 2008
neue karpfenrute für 2008
-
-
Rolle: Daiwa Regal Plus Bri , bei den Ruten kommt es auf den Geschmack an, was man will ich fische recht günstige, bin aber mehr als zufrieden.
-
Also Rollen würde ich dir die Shimano-Rollen empfehlen.Ob US Baithrunner oder Aero ist egal,alles super Rollen...
Als Einsteigerrute vielleicht die Fox Warrior...
-
-
karpfengott24 danke erstmal, habe mir mal die EHMANNS Fishing Aircut Karpfenrute 12´ 3 lbs angesehen hast du erfahrungen mit ehmanns ruten? naja und die 1000€ sind nur ein grober anhaltspunkt da ich denke mit dem buget bekommt man schon gute sachen, die rollen habe ich mir mal angesehen im internet sehen sehr gut aus
Diox danke für deinen tip.
werde nächste woche mal zu meinem händler fahren und mir die rollen mal genau ansehen
-
Hey,
schau mal bei KL Angelsport auf die Homepage.
Die haben gerade ein Angebotsset das echt Top ist.
Rute:
Prologic SMG Carp
Rolle:
Daiwa Embleme ExcellerFür zus. glaub 240.-€
Da hast du was erstklassiges zum günstigen Preis.
Gruß
Carras
-
Speziell die von Carras empfohlene Rolle ist wirklich top. Und wenns keine Prologic als Rute sein soll (ich weiß zwar keinen Grund warum nicht) aber dann hast immer noch die Möglichkeiten auf die Anaconda Razor oder die Anaconda Power Carp. Die beiden gefallen mir persönlich ganz gut.
-
-
danke schön für die tipps habe mir jetzt schöne ruten und rollen gekauft ihr habt mir sehr bei der auswahl geholfen
-
Welche denn ?
-
3 mal die EHMANNS Fishing Aircut Karpfenrute 12´ 3 lbs rute und 3mal die Tica Abyss TF 9007 rolle,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!