Wann kann man eigentlich mal wieder Bilder in die Leserbildgalerie laden?
Leserbildgalerie
-
-
Die Funktion wurde reaktiviert. Wir arbeiten zurzeit an einer tollen neuen Lösung. Das kann aber noch ein bisschen dauern. Bis dahin könnt Ihr Eure Bilder im Bereich "Blinker aktiv" hochladen. Die werden dann von uns nach Sichtung freigeschaltet.
Viele Grüße, Tim.
-
Ui. Ich wollt auch grad mal fragen gehen, warum es keine neuen Bilder mehr in der Galerie gibt. Ich dacht schon es lädt keiner mehr hoch, bzw. es funzt nicht mehr...
Ich dacht auch schon, ob nur noch Bilder rein dürfen, die aus dem Angelparadies Herhausen stammenIch find das Forum, speziell die Leserbildgalerie in den letzten Woche echt doof. Keine Competition mehr
Habs auch an anderer Stelle im Forum schon geschrieben, früher hab ich jeden Tag reingeklickt,was es neues gibt, mittlerweile hab ich nicht mal mehr Lust einmal die Woche reinzukommen, es tut sich ja eh nicht viel...
Schade. -
-
aba jetzt geht es zum glück ja wieder.supi admins.
mfg Fishing-IS-LIFE
-
Hallo,
hab vor 2Tagen ein Bild in die Galerie geladen.
Kann mir einer der Mods vielleicht sagen wann es freigeschaltet wird, oder ob es verloren ging.
Am Vormat sollte es nicht liegen, hat ja letztes mal auch gefunzt.Danke Martin
-
Die Pics werden NUR jeden Montag hochgeladen (glaub ich zu wissen)...
-
-
-
Teilweise sollen glaub ich auch welche nie hochgeladen worden sein....
Was war denn aufm Foto....
Küche etc. nehmen sie nich auf... -
ne, Fotos von Hornis und der Kieler Küste....waren auch keine nackten Weiber oder so drauf
-
-
Ja dann weiß ich auch nich....
-
Mein Foto ist dann doch hoch Anständig, würde mich nie Hinreißen lassen.
Vielleicht kann einer der Mods etwas dazu Sagen. Ihr habt doch bestimmt mehr Einblick.
-
Wartet noch etwas ab (eventuell auch nur ein paar Stunden)
... es wird sich in diesem Bereich sehr bald etwas tun ... -
-
Danke.
Das ist doch schon mal was.
-
Achmal so am Rande.
Die Bilder die beim Voting zur Wahl stehen, kann ich alle nicht in der Galerie entdecken. Umgekehrt ebenso. Ist das so gewollt? Hab ich meine falsch hochgeladen?
-
Ähm, wie lange dauert es in der Regel, bis ein Bild online steht, welches hochgeladen wurde? Ich hatte vor mind. 3 oder 4 Tagen ein Upload gemacht..
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe..ich wollte doch so gern mal wieder einen Fisch präsentieren
-
-
Die Bilder werden nur Mon hochgeladen,
aber du kannst du auch Bilder direkt in deinen Beitrag einbinden....
Du gehst auf Antworten und dann auf Bild Hochladen.....ganz einfach.... -
Über die Leserbildgalerie habe ich gerade heute - unabhängig von diesem Thread, den ich noch gar nicht kannte - mit dem Chefredakteur des BLINKER gesprochen und ihn um Unterstützung gebeten, da ich im Grunde genommen während meiner zweijährigen Abwesenheit "entmachtet" wurde und keinerlei Möglichkeiten mehr habe, solche Sachen zu entscheiden.
Trotzdem werde ich nicht aufgeben. Versprochen! Ich habe inzwischen genug Resistenz gegen den Schleim in den Fettnäpfchen entwickelt, die ich noch zerlatschen muss - ich kann auch noch laufen, wenn er mir das Fleisch bis auf die Knochen heruntergeätzt hat .
Mit einer "zeitnahen" (oh, wie ich dieses Wichtigtuer-Wort hasse!) Lösung dürfen wir nicht rechnen. Aber Ihr könnt mir/uns helfen: Teilt Eure Meinung/Wünsche/Forderungen denen mit, die wissen müssen, wie man User auf einer Webseite/in einem Forum hält bzw. neue hinzugewinnt!
Dann läßt sich womöglich auch - irgendwann... - ein elektronisches Fangbuch realisieren. Ihr versteht mich?
Michael -
Gibt es was Neues? Wenn ja ist es an mir vorbei gegangen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!