Hallo Anglerfreunde!!!
habt ihr das diesjährige Austellerverzeichnis und das Vortragsprogramm der Aqua-Fisch in Friedrichshafen schon gesehen???
Ich habe mir es angeschaut!!!!! Da würde mich doch eure Meinung interessieren muß man da hin?????
Hallo Anglerfreunde!!!
habt ihr das diesjährige Austellerverzeichnis und das Vortragsprogramm der Aqua-Fisch in Friedrichshafen schon gesehen???
Ich habe mir es angeschaut!!!!! Da würde mich doch eure Meinung interessieren muß man da hin?????
Also ich meine, dass das jedes Jahr das gleiche ist. Ich geh aber auf jeden Fall wieder hin... allein schon wegen der Auswahl dort.
Bei mir stehen einige Anschaffungen an, dort werde ich fast garantiert fündig. Auch wenn man keine "Messepreise" erwarten kann, ist es halt die Auswahl die diese Messe besuchenswert macht.
Zum "nur mal gucken" würde ich nicht hin gehen. Dafür reicht ein normales Angelgeschäft.
bin ganz deiner meinung
mfg Fishing-IS-LIFE
Auch wenn man keine "Messepreise" erwarten kann, ist es halt die Auswahl die diese Messe besuchenswert macht.
Das ist doch der Witz an der Messe, Eigentilch hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Denn ich finde es eigentlich eine Witz. Die Preise sind in jedem Versand billiger!! Die ganzen Aussteller gehen nur her und stellen die Ware ihre Geschäfte auf die Messestände. Schnäppchen macht man woanderst.
und die Aussteller werden auch immer weniger um die Halle voll zu kriegen gibt es jetzt schon Bonbons und Räucherschinken zu kaufen. Und wem das nicht genügt, kann sich noch ein Biker-Shirt kaufen!!!!!!!
also ich bin dieses Jahr nicht dabei!!!!!!!!!!! SCHNAUZE VOLL!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!