Hi! Eines der schönsten Autos überhaupt! Und endlich mal was Umweltfreundliches.. . Wirklich schick - und auch in der richtigen Farbe... .
Petri!!
Von Glück im Pech und sonstigen Annehmlichkeiten
-
-
Zwar nicht ganz neu, aber...
Ups, etwas groß geraten!
-
Servus Peter
Ich denke mal du hast die Reaktion meiner Tochter auf das Auto mitbekommenZitatWas für ein geiles Auto
Ich denke da musst Du sie mal mitnehmen, so wie sie gesagt hat besteht sie da drauf
Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Traumauto
Und ich freu mich auf den 4. April -
-
-
Zitat von til
Aber wieder Amischrott kaufen, nachdem der letzte schon nicht gehalten hat?
Wenn es ein "Schweizer Modell" gäbe würde ich es ja kaufen ....
... aber ausser Käse und Uhren stellt Ihr dort "drüben" ja nichts auf die Beine
(Ihr bekommt ja nicht mal Ware hier bei "uns" ausgehändigt für Eure Fränkli )
-
Zitat von Taxler
Lass was hören wenn Du hier unten bist und nachts ein Taxi brauchst ...
Als erster, der hier auf diesen Thread geantwortet hat, bekommste ne Freifahrt ( natürlich mit ner km-Begrenzung!)
Jetzt muss ich doch den alten Threat nochmal ausgraben...
Taxler
So Peter, ich bin vermutlich im Juli auf ner Hochzeit in München...
Und wenn alles nach Plan läuft, brauche ich nachts definitiv ein Taxi, denn eine Hochzeit, nach der man noch laufen kann, ist keine Hochzeit... Also zieh die Schonbezüge auf und lass den Motor warmlaufen! -
-
@ Wolf_74
Aber gerne doch!
(Du hast Post ) -
Das ist zur Zeit so ziemlich der geilste Kombi den ich kenne.
Was liebe ich diese Optik von der Karre!Cool Peter, herzlichen Glückwunsch.
Wenn ich mir einen Kombi aussuchen dürfte, ich würde diese Auto wählen.*träum*
-
Ich habe den 300C jetzt seit knapp 3 Monaten und kann nur Eines dazu sagen:
Ein supergeiles Auto! :pNicht nur der komfortabel ausgestattete Arbeitsplatz. die bequemen Sitze für die Fahrgäste
sowie das sichere Gefühl im Ernstfall in einem 2 to Überlebensraum zu sitzen ...... das Teil hat einen sagenhaften Fahrkomfort durch das ausgewogene Fahrwerk
und obendrein eine Durchzugskraft, dass es Freude macht ins rechte Pedal zu tretenAuch die selbst erfahrenen Verbrauchswerte bewegen sich im absolut moderaten Bereich.
Ergo:
Da habe ich mir einen erstklassigen Arbeitsplatz erstanden -
-
Zitat von Taxler
Auch die selbst erfahrenen Verbrauchswerte bewegen sich im absolut moderaten Bereich.Ergo:
Da habe ich mir einen erstklassigen Arbeitsplatz erstandenANGEBER !
Das ist bestimmt ne wahre Freude für ein Taxiunternehmen zur Zeit, bei den Spritpreisen
Da steht doch bestimmt eine Fahrpreiserhöhung an.Gruß Tino
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!