Hallo,
könnt ihr vielleicht alle mal sagen mit was ihr so am fängisgsten wart,
also blinker,jerks,wobbler,twister usw währe sehr nett.
Liebe Grüße euer Malik
Zeigt her eure Köderbox
-
-
Hi! Dafür haben wir schon "Eure Lieblimgsköder" oder so ähnlich - einfach mal suchen. Bei mir sind EffZett und Möresilöda die "Lieblingblinker". Dann wäre da noch der Mepps Agila und beliebige Bleikopfspinner. Wobbler benutze ich von Rapala weil die immer und überall zu bekommen sind; SSR und SR,Jointet,LC und Skitter Pop. Beim Gummi Fin-s und Kopytos... .
Petri! -
Meine Lieblingsköder sind Wobbler von Rapala.
-
-
Hi! Heute Morgen habe ich ein Wenig aufgeräumt.. .
Da wäre die Dose in der ich alles Notwendige dabei habe - die muß jetzt dringend neu befüllt werden.
Zusätzlich begleiten mich aktuell zum Spinnen diese Dosen:
Da ist dann so das drinn, was ich bei verschiedenen Methoden hier am Rhein verwende.
Und daraus fülle ich nach:
Das müssten jetzt gut 90% meiner Süßwasserköder sein...
Petri! -
Nicht schlecht,
das sieht ja fast aus wie direkt beim Tackle Dealer -
-
-
Hi! Erstmal musste ich mir das auf den Bildern gezeigte im Chaos erkämpfen - dann das Chaos in der oberen Box beseitigen.
Bilder auf denen zu sehen ist wie das Zeug bei mir gelagert wird, traue ich mich nicht ein zu stellen.. .
Ansonsten muß jetzt Alles wieder aufgefüllt werden.. .
Ich fange zwar keine Fische und gehe im Grunde auch nicht wirklich angeln - aber was ich in der letzten Zeit an Ködern "weggehängt" habe geht auf keine Kuhhaut mehr.
Petri! -
Hier mal meine.
Tut mir Leid das es nur so wenige sind aber ich habe noch kein Angelschein und mache ihn erst nächstes Jahr.Was sagt ihr so zu den Sachen ?
Welche Kunstköder könntet ihr mir von meinem jetzt empfehlen auf Hecht und Barsch ?
und die Boilies mit denen gehe ich im Urlaub auf Karpfen.
Und das eine ist meine Spinnrute.
Mein Pil Rute wo ich zum Karpfenangeln nehme ist da nicht drauf.
Die kommt aber auch net mit in den Urlaub weils ne Steckrute ist und ich schon meine Spinnrute mitnehme und die auch ne Steck ist.
Was für ne Schnur brauch ich am besten auf meinen Ruten ?
In den Gewässern wo ich angeln werde ist HEcht,Aal,Barsch,starke Karpfen,Barsche,Schleien,Weisfisch,Stör Forelle.Das erste Bild ist die Rute die ich zum Karpfenangeln nehme würde.
Haltet die ein wenig aus ?
ist 2,70 lang und hat aber nur nen Wg von 10-40 Gramm.
Ist ne Telerute.Über Hilfe würde ich mich freuen.
-
Ja dann will ich euch auch mal meine (noch) etwas
übersichtlichen Köder präsentieren:Wobbler:
Gummis:
Blinker:
Spinner:
Auf das es noch mehr werden
Zur Freude meines Taschengeldes -
-
hab mir grad vom meinem madendealer ein paar neue kunstköder geholt
-
-
So, ich habe auch mal meine Lieblinge abgelichtet ...
Wobbler
Ich liebe sie ... jeden einzelnen !! :D:DBlech
Es werden mehr ...Gummi
Nur alle die, die bebleit sind !*Das Drop-Shot Zeug fehlt ... hatte kb mehr ;)*
MfG
fonG! -
-
So nach einem sehr kostspieligem Jahr sieht meine Köderbox dann doch auch schon wieder ganz anders aus
Hier mal nur die Wobbler: -
da kann man ja direkt neidisch werden wenn ich die prall gefüllten köderboxen so seh !
-
So kam dann auch mal dazu nachdem ich mal etwas sortiert habe ein Foto zu machen.
Habe allerdings nur die Wobbler fotografiert. Gummis fliegen hier in einem Stoffbeutel rum und dürften so um die 100 sein.
Das ganze wird in den nächsten 2 Monaten noch etwas aufgestockt
-
-
Die Bilder sehen aus wie im Angelladen
-
Hier auch nochmal ein paar Gummifische von mir...
Vertikalköder:
-
Das stimmt schon ist echt krass was hier alle für Tackle auffahren.
Achtet mal darauf jeder besitzt fast das gleiche.Habe bei jedem Kopytos und Rapala gesehen. Meist auch Illex und div. andere Marken.
Eine extreme Materialschlacht aber ich bin ehrlich bei mir sieht es nicht anders aus.^^
-
-
Naja ist das aber ein Wunder?
Kopytos sind vom Preis her halt sehr günstig und trotzdem gut. Was soll man denn also 1 Euro für einen Gufi ausgeben wenn ein Kopyto 50 Cent kostet?Auch bei den Rapala Wobblern ist es so. Da habe ich auch welche von, warum? Na weil ich weiß das Rapala ok ist und dann nehme ich für 7 Euro doch lieber 2 Rapala als 1 anderen. Dafür verzichte ich z.B. auf Illex. Statt 15 Euro für einen kleinen davon zu zahlen nehme ich dann eben lieber 4-5 Manns 1- oder 3 Salmo Perch oder 2 1/2 ProLogic Herring Lipplure, ect.
Gerade weil einige Firmen halt außer günstig auch gut sind sieht man die wohl in fast jeder Tasche. Sie werden gelobt und jeder ist dann doch neugierig ob die echt so gut sind und kauft statt einem Illex dann eben 3 davon.
-
Aber warum 3 kaufen wenn man für den gleichen preis ein anständigen in ordentlicher qualität bekommt??? Oder fischt du mit 3 ködern gleichzeitig???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!