Hallo zusammen...
Habe mir gedacht das wir ja mal ein Edersee Treffen machen können...Es komme ja viele aus der näheren umgebung und auch für viele andere ist der Edersee bestimmt intressant.
Dachte da an den Sommer mit zelten 2 Tage....
Soll auch gar nicht das Forum Treffen sein...einfach mal mit nen paar netten leuten zu angeln gehen und sich unternander austauschen bei nen lecker Bier....
Vielleicht besteht ja bei den ein oder anderen interesse...könnt ja einfach mal eure meinung dazu sagen...
Grüße
Edersee Treffen
-
-
Keiner interesse an sowas????
Schade -
Du solltest den Leuten schon etwas Zeit geben, den Thread auch zu lesen .
-
-
Na klaro
Dachte nen Sonntag bei dem Mistwetter reicht aus... -
also ich hätte af jeden fall lust am besten nach dem 23.6 da bin ich 16 (von wegen lecker bier un so :D)
-
Da wäre ich auch dabei
-
-
Ich könnt mir das auch gut vorstellen - bin aber im Moment nicht lin der Lage angfristig zu planen.
-
Na das hört sich doch schonmal ganz gut an...wegen nen Termin kann man ja noch sehen....
Denke aber so an den juni juli rum...da man dann auch zelten könnte...
Können ja mal ne Liste machen wer alles dabei wäre...
und vielleicht könnt ihr schreiben wie ihr euch so nen treffen vorstellen tut...
Wäre schön wenn es was geben würde..so lernt man immer neue nette leute (angler) kennen...
Denn persönlich ist ja schon was anderes als hier im Forum...und dann vielleicht noch den einen oder anderen Fisch zu fangen.. -
@ mks bei einem edersee treffen währe ich auch dabei
-
-
ja wie gesagt ich wär auch dabei vielleicht kannst du ja ma ne liste erstellen wer alle dabei wär
-
Werde mich mal die nächsten Tag drum kümmern...
und auch einfach mal gucken in welchen zeitraum wir das machen können...werde dann alles hier reinschreiben und dann sehen wir weiter... -
cool thx
-
-
darf ich mitkommen und den altersdurchschnitt etwas sprengen?
-
Na aber sicher darfst du auch erscheinen...
warum denn auch nicht.... -
Denke wir warten erstmal ab.....Hat ja wahrscheinlich schon jeder mitbekommen
Vielleicht ist ja das Forum Treffen auch am Edersee.... -
-
hallo zusammen
bei einem treffen am edersee wäre ich auch dabei,außerdem liegt doch der edersee für alle günstig,egal ob nord süd oder ost,
-
Hallo zusammen,
also ich wäre auch dabei.
Wäre toll mal wieder nen paar neue Angler kennenzulernen!
-
hi oldman. dann werden wir beide den altersdurchschnitt ja völligst hochpuschen:-)
-
-
Zitat von bugs_bunny73
hi oldman. dann werden wir beide den altersdurchschnitt ja völligst hochpuschen:-)
Wie alt seid ihr denn 100 ???
-
sollte nicht langsam mal n termin festgelegt werden??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!