schlepprute !!

• hallo liebes forum...

hab dieses jahr mal wieder vor in angelurlaub zu fahren..darum brauche ich eine neue schlepprute..

ihr könnt mir da doch bestimmt eine empfehlen :D

sie sollte ein WG um 100g haben,und sollte etwas leichter und gut in der action sein..(sollte auch zum normalen spinnfischen geeeignet sein)

falls ihr noch etwas zeit habt könnt ihr mir auch gerade noch eine geeignete rolle empfehlen :D

preislich hab ich noch keine vorstellungen..

danke für eure vorschläge..

• hi..danke schon ma..aber die ruten entsprechen doch nicht ganz meinen vorstellungen :D

ich brauch ne strake schlepprute mit einem wg von 100-150 g (sry für ungenaue angabe beim ersten mal :D )

da ich große wobbler damit schleppen möchte, muss sie etwas robuster sein..

hast da evtl auch noch was??

wäre dir sehr dankbar...

a propos..

was soll den das bedeuten wenn da steht wg 25-225 g ...was hat den das fürn sinn?
    weisst das zufällig?

• ich hab mir die diabolo IV distance pilk gekauft mit der bin ich sehr zufrieden die hat ein Wg von 45-150 oder170 gramm und ist auch nicht so teuer.
    sogar beim gummifischangeln hatte ich mit der noch gutes ein gefühl für den Köder(hab allerdings auch schwere Bleiköpfe verwendet). hab damit schon große wobbler bis 120 gr. gefischt(allerdings nur zum ausprobieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!