• Hallo zusammen!

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein paar Castac köder zuzulegen. Wer hat ein paar Tipps auf lager was das Gerät, Algelweise, usw angeht. Haupsäschlich werde ich mich auf's Schleppen wo erlaubt ist Konzentrieren. Ich denke das diese Köder gerade richtig für klare Alpenseen wie Forggensee, Weissensee, Alatsee usw. Alle im Allgäu sind.

• Ein paar Castaics? Hast Du im Lotto gewonnen, oder ist sonstwie der Reichtum ausgebrochen? :D

Schön sind die schon, aber bei den Preisen vergeht mir die Lust daran. :?

• Weder noch. Ich schreib gerade einen Brief an den Weihnachtsmann.
    Es geht auch billiger zB hat Dega suwas in der art im Programm. Und auser dem mit dem restlichen Köder Buget kaufe ich noch einige Castaics. Aber jetzt ist meine Frage immern nicht beantwertet.

Petri

Lukas

• Ich würde mir anstatt teure Castaics zu wünschen, Köder von STORM bevorzugen, die fangen besser als genauso gut und sind dazu noch preiswerter.
    Kommt aber auch drauf an wodrauf du angeln möchtest bzw. an welchem Gewässer man angelt.
    Aber eigentlich reichen die von STORM vollkommend aus ! ! !
    8)

• Zitat von NAF-Mitglied

Ich würde mir anstatt teure Castaics zu wünschen, Köder von STORM bevorzugen, die fangen besser als genauso gut und sind dazu noch preiswerter.
    Kommt aber auch drauf an wodrauf du angeln möchtest bzw. an welchem Gewässer man angelt.
    Aber eigentlich reichen die von STORM vollkommend aus ! ! !
    8)

Auf jeden Fall sind manche Stormwobbler nicht am besten verarbeitet .
    Z.B. hat ein Popper voll die unsaubere Zusammensetzung die Büschel am Schwanz fallen sofort raus u.s.w.

Cu

• @ Bass
    ich meine die gummifische von STORM die sehen ersten realistischer aus als alle anderen köder auf dem markt, zweiteens laufen sie sehr gur und drittens sind sie gut verarbeitet bzw. auch für fast jeden erschwinglich.

Ach ja,
    hier ist ne Internetadresse für dich Planseefischer:

http://www.stormlures.com
    werden über z.B. Gerlinger und auch Askari Angelsport versendet bzw. vermarktet.

• Ja die Gummifische sind wirklich gut . Von denen habe ich auch ziemlich viele .

Aber am besten vom Gummizeugs von Storm sind die texas rig Würmer mit Rasseln, Geschmack und Hologramm das sind nach denen von Berkley die besten .

Übrigens auf einen 15cm Castaic Wobbler wurde einer der größten Schwarzbarsche gefangen . Dieser wog 20 Pfund .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!