Ich brauche dringen Hilfe ich suche jemanden der eine meines achtens komplizierten deutschen Text ins englische übersetzen kann. der text kommt bald. Ich bin auf eure Hilfe angewiesn
das ist der text
Die Atmosphäre im 1. Kapitel ändert sich oft. Das sieht man vor allen an den dauernd wechselnden Orten die die Geschichte besonders spannen und lesenswert machen. Die Spannung wechselt oft zwischen träumerisch, Heiterkeit und dem gegesentzlichen wie Wut und Enttäuschung.
Am Anfang des Kapitels ist eine träumerische Spannung geschaffen die den Leser durch das träumen des Hauptcharakters animiert weiter zu lesen, um zu erfahren wie es wohl weiter geht. Doch schnell ändert sich das Bild und die Realität mit einer bedruckenden und nicht so einer verspielten Leichtigkeit wie die vorherige Atmosphäre. Dies wird vor allem durch den Tonfall der Mutter und dem hektischen Treiben der Familie ausgedrückt. Wiederum kehr nah dieser Zehne eine sehr normale Atmosphäre ein die durch den normalen ruhigen Umgang der Hauptdarsteller miteinander bestimmt wird. Auch ist die Umgebung dieser ruhigen Atmosphäre, denn diese Normalität ohne Stress shoppen zu gehen ist nicht immer gegeben. Doch so schnell die ruhige Atmosphäre gekommen ist kommt auch wieder eine die mit mehr Spannung geladen ist. Diese Spannung macht sich vor allem durch die Körpersprache und dem Gesprochenen sichtbar. Außerdem wird die Spannung durch die Situation gestärkt als Jess und ihre Schwester bemerkt das sie etwas für ihre Mutter vergessen haben und Jess los laufen muss um dies noch zu besorgen. Durch das darauf folgende Fußballspiel wird die Atmosphäre wieder leicht und unbeschwert. Zu düsterer und mit Wut geladene Atmosphäre wechselt die Novelle erst wieder als die Mutter bemerkt das Jess Fußball gespielt hat. Dadurch wird klar das, was ich schon am Anfang erwähnt habe, das erste Kapitel der Novelle oft die Gesichter tauscht und somit die Spannung im Buch beibehält. Auch wird durch diese Erzählweise die Charaktareren von ihren verschiedenen Seiten beschrieben.