Wegelagerei oder "Recht so"!

  • Skifahrer, Schnee gibts eh bald keinen mehr wegen der Klimaerwährmung, dafür dann halt mehr Wasser und das ist ja für Uns garnicht mal so schlecht.


    Also, keine Rücksicht auf die Skifahrer und los gehts. :D



    Gruß... Udo

  • Hallo zusammen!


    Ich bin mal in Holland geblizt worden - die haben mir dann ein Knöllchen nach Deutschland geschickt. Hab mich dann mal informiert und herausgefunden, daß andere Länder zwar irgendwelche Bußgeldbescheide an Deutsche schicken, diese aber nicht vollstrecken können.
    Fällst Du dann allerdings beim nächsten mal in dem betroffenen Land auf wirds dann mächtig teurer :roll:


    Bei mir war es so, dass ich das Auto später (wegen Motorschaden) verkauft habe...so musste ich nie was bezahlen ;)


    Gruß
    Markus

  • Ich wär da vorsichtig, die haben ja das Knöllchen nicht mit dem PKW verbunden, Dein Name ist gespeichert und wenn Du das nächste Mal in NL auffällst, dann wirst Du Dich wundern, wie lange die die Daten von Verkehrssündern vorhalten. Generell gilt, wenn man nochmal in die Verlegenheit kommen kann, in dieses land zu fahren, dann sollte man besser bezahlen.

  • Zitat von Zanderschreck

    bin dafür (Traunfischer mal weghören) das man aus Ösiland einen Parkplatz für Bayern macht :D :( .



    Deine Idee kann ich nur Befürworten . :respekt:


    Parkplatz haben wir ja eh zu wenig, nur die Tankstellen müßte man Stehenlassen. Wäre doch nicht schlecht. Billig Parken_billig Tanken.



    Nicht Böse sein traunfischer, einen breiten Rücken werden die Österreicher doch haben?? Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!