Witz für Fußballfans...

  • Es ist mir bewusst, dass ich hiermit in ein Wespennest stochere, aber sei's drum:


    Erster Tag im neuen Schuljahr an einem Gelsenkirchener Gymnasium.
    Die neue Klassleiterin will sich gleich beliebt machen, sagt, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.
    Alle Hände gehen nach oben, nur ein etwas verschüchtertes Mädchen meldet sich nicht.
    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
    "Na, weil ich kein Schalke-Fan bin!"
    "Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
    "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
    "Ja, warum denn ausgerechnet Bayern?"
    "Weil wir erst vor Kurzem hierher gezogen sind, mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren der Bayern gespielt hat, meine Mutter aus München kommt und vor unserem Umzug Wiesn-Bedienung bei Paulaner gewesen ist. Beide sind Bayern-Fans, also bin ich es auch!"
    "Aber Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?"
    "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan."

  • Vor dem Scheidungsrichter wird deftig über das Sorgerecht des kleinen Max gestritten.
    Der Richter entschliesst sich den kleinen Max zu fragen wo er denn künftig leben möchte:


    "Möchtest Du künftig bei Deiner Mama wohnen?"
    "Nein - lieber nicht .... die hat mich immer geschlagen"


    "Also lieber bei Deinem Papa?"
    "Nein - der hat mich auch immer geschlagen ..."


    " Ja wo möchtest Du denn dann künftig wohnen?"
    "Bei Burussia Dortmund - ... die haben noch nie jemanden geschlagen"


    :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Unterhalten 2 Schalker auf dem Rückflug von nem champions league spiel. meint der eine:''komm wir werfen nen 100€ schein aus dem fenster, dann freut sich ein Deutscher.'' meint der andere: ''ne lieber 2 50€ scheine dann freuen sich 2 Deutsche'' meint wieder der 1.:'' oder gleich 4 25 € scheine, dann freuen sich 4 Deutsche.'' meint der Pilot: ''wenn ihr nicht sofort die klappe haltet werf ich euch beide raus, dann freuen sich 82 mio Deutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!