FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

• Zitat von Zanderschreck

Das einzigste was gegen den Edersee spricht ist, dass ich die Orga. machen müsste :D (wiedermal).

Stimmt .... :-S

... das spricht wirklich gegen den Edersee :badgrin:

• Zitat von Taxler

Stimmt .... :-S

... das spricht wirklich gegen den Edersee :badgrin:

Warum Volker,
    hat doch beim letzten Mal super geklappt.
    Mir ist es eigentlich egal, wo das Treffen stattfindet, nehme auch die 950km in Kauf an den Schluchsee.
    Hauptsache ist doch, es findet überhaupt ein Treffen statt.

• Also ich hab für den Schluchsee gestimmt, erstmal gibt es dort eine interessante Fischerei, zweitens ist meiner Meinung unbedingt mal der Süden mit einem Treffen dran :!: ;)
    Sollte das Datum passen werde ich diesmal dabei sein ......

• Hi Jungs,
    ich bin auch für den Edersee. Dort hinzukommen wäre für mich das kleinste Problem, da ich mich HardBeat zusammen tue, aber die Zeit ist halt entscheidend, darum würde ich dringlichst darum Bitten in der Zeit von ende August zu veranstalten. Das 1. September Wochenende wäre natürlich auch noch drin, da ich da noch Sommerferien habe. Also stimmt noch gräftig für den Edersee ;)
    Mfg Simon

• Yonesy, ist doch gut jetzt mit dem Baden würtemberg, oder?

Wie gesagt Volker, ORGA würde ich helfen, alles wird gut, abgesehen davon hast Du das beim letzten mal echt gut gemacht, nur diesmal solltest Du auch mal Gelegenheit zum Angeln haben, das fand ich beim letzten mal schade.

Gruß... Udo

• Ach noch was, wie immer:

1.Septemberwochenende ist da Anglerboard Treffen, ich habe gelesen, das es immer am ersten Septemerwochenende am Edersee stattfindet, wäre vielleicht bisschen zu viel, denn das ist schon ganz schön groß das Treffen.
    Kann man auch bei bigcatchtv.de sehen.

Gruß... Udo

• Ja gut, aber zwei Boardie Treffen an einem See, zumal Leute die hier sind auch im Anglerboard sind, das würde sich dann beißen, oder?

Ich bin zwar auch im Anglerboard, aber wenn, dann würde ich nur zum Blinker Treffen gehen, ist schließlich auch mein Stammforum und wird es auch bleiben im AB schaue ich nur selten mal vorbei.

Naja, wie dem auch sei, wir warten mal ab, ob es überhaupt der Edersee werden wird und falls es wirklich so kommen sollte, dann wird ein neuer Fred zum Termin aufgemacht, wo noch reichlich darüber geschrieben werden kann.

Noch ist ja hier alles offen, sind ja bisher nur wenige Stimmen eingegangen.

Gruß... Udo

• Grundsätzlich eine schöne Sache, dass hier die Mitglieder der Forums an der Abstimmung teilnehmen können. Allerdings sollte meiner Meinung nach nicht ein "Muß" und damit eine Verpflichtung der Mods zur Organisation des Treffens in dieser Region abgeleitet werden.
    Es wird noch reichlich Zeit vergehen und damit auch die Zahl der Absagen zunehmen.
    Ich finde, wir sollten es trotz der Abstimmung unseren Mods die entgültige Entscheidung überlassen, (je nach dem wer es zeitlich auf die Reihe bekommt) wohin das Terffen uns führen wird.
    Ich sehe nämlich jetzt schon "Freds" in denen sich beschwert und sich auf die Abstimmung berufen wird. ("an Ziel 1 wäre ich mitgefahren aber Ziel 2 ist mir zu weit")
    Also alles ganz bedacht angehen.

Gruß aus Hessen

Alex

• Zitat von Wolf_74

Heißt das dann auch, dass es dort keine Fische gibt? :D

*hüstel* Ich könnte dir nun von einem Tag - einem sehr KALTEN Tag, wie ich betonen möchte - berichten, an dem ich mit Volker und einem gemeinsamen Angelfreund von Morgens bis Spätabends über den See getuckert bin.....
    Segensreiche Erkenntnisse dieses Tages : auch drei Paar dicke Socken und Skistiefel nützen nach etlichen Stunden stillsitzen nicht mehr vor kalten Füßen, Boot fahren ist schwerer als ich dachte, und in so einem großen See haben die Fische anscheinend viele Möglichkeiten, sich zu verstecken. :D

Nichts desto trotz ein Gewässer, das mir sehr gefallen hat. Deshalb und weil es in praktischer Nähe liegt habe ich dafür gestimmt.
    Wobei ich mich natürlich auf ein Treffen - egal wo - freue !

• Zitat von Schröderin

*hüstel* Ich könnte dir nun von einem Tag - einem sehr KALTEN Tag, wie ich betonen möchte - berichten, an dem ich mit Volker und einem gemeinsamen Angelfreund von Morgens bis Spätabends über den See getuckert bin.....
    Segensreiche Erkenntnisse dieses Tages : auch drei Paar dicke Socken und Skistiefel nützen nach etlichen Stunden stillsitzen nicht mehr vor kalten Füßen, Boot fahren ist schwerer als ich dachte, und in so einem großen See haben die Fische anscheinend viele Möglichkeiten, sich zu verstecken. :D

Nichts desto trotz ein Gewässer, das mir sehr gefallen hat. Deshalb und weil es in praktischer Nähe liegt habe ich dafür gestimmt.
    Wobei ich mich natürlich auf ein Treffen - egal wo - freue !

Na das sind ja rosige Aussichten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!