FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

• Ich bin auch für den Edersee,
    der liegt "im Herzen Deutschlands" und dürfte eigentlich für jeden erreichbar sein.
    Fällt das FT 2008 eigentlich auf ein Wochende?
    Falls ja könnt ihr mich eigentlich schon mit einplanen.

• Aus anglerischer Sicht bin ich für den Vereinssee vom Tom... Friedfische und schöne Barsche auf Naturköder hat was!

Da es aber tendenziell an den Edersee gehen wird und der auch noch für mich am nächsten liegt, bin ich ganz einverstanden damit. :)

• Jonesy, nicht so wichtig, habe da anscheinend was verwechselt.

Andal, das würde mich ja tirisch freuen, wenn ich Dich mal kennenlernen würde, konntest ja leider letztes mal nicht.

Bis jetzt sieht das doch recht gut für den Edersee aus.

Joscha: Es gibt sicherlich viele Leute aus Deiner Ecke, die Dich mitnehmen würden, wenn es denn soweit ist, daran wird es sicher nicht scheitern.

Gruß... Udo

• Hab für den Schluchsee gestimmt.

Ich hoffe nur das es vom Datum dahin fällt,wo noch was Frei ist bei mir.
    Seit nun einem Jahr betreue ich die Jugendgruppe unseres Vereins, da ist bereits einiges Verplant.
    Ich würde mich schon freuen wenn es klappen könnte, alle die Leute kennen zu Lernen.

• Klar, es hat sich auch beim letzten mal eigentlich für jeden was ergeben, nur leider sind viele dann doch noch abgesprungen, aber lustig war es trotzdem.

Ja lieber Volker,so sind Die Frauen und wennDu mal erlich bist weißt Du im tiefsten inneren Deines Herzens das Frauen immer Recht haben, er twa nicht? :D

Aber es ist doh auch immer noch schöner was zu organisieren, als zig Stunden lang Auto zu fahren und letztendlich doch zum Arbeiten verdonnert zu werden, gelle? !:-)! ;)

Güsschen aus dem schönen Hessenland... Udo

• Zitat von Zanderschreck

Verrat an den Eigenen ! Weißt Du was für Arbeit da auf uns zukommt ?
    Stimmt die Frau für den Edersee, ich fass es ja nicht /Q-'O\

Auf uns ??
    Habe ich dir eigentlich schon erzählt, daß ich dieses Jahr total viele Termine habe und so, Schatzischnuckel ?

Neee, ich würde dich natürlich niiiiieee im Stich lassen, und sowas ist doch ein Klacks für uns. :D
    Alles wird gut.

• HUHU!
    Ich habe meine Stimme auch dem Edersee gegeben, wobei ich dazu sagen muss, das wir wenn es den Edersee treffen sollte, wir nur einen Tag und eine Nacht mal kommen werden, also Samstag auf Sonntag!
    Wo ist eigentlich AnglerRDG (Marcus)? Werde ich gerade mal eine email schicken, der hat noch garnicht abgestimmt! :gruebel:

• Zitat von Wolf_74

Na das sind ja rosige Aussichten... :D

Ach was, da beim dort stattfindenden Stachelritter-Cup jedesmal sehr viele und auch kapitale Fische gefangen werden, sind sie ja definitiv da......irgendwo. Sieh es einfach als sportliche Herausforderung, sie zu finden, und zu der Jahreszeit bekommst du immerhin keine kalten Füße. :D

• Ich habe auch für den Edersee gestimmt. Ist nicht ganz so weit entfernt von hier.

@ZS

mach dir mal keinen Kopf wegen der Organisation, du (ihr) macht das schon. Hauptsache es gibt wieder reichlich von diesen leckeren Würstchen. :-Q

LG Tina

• Mal eine Frage nebenbei..... Wäre es möglich einen Freund mitzubringen?
    Und ein eigenes Boot? :D

Wenns ein Wochenende wird dann sieht es gut aus!

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Eigene Boote (sollte es der Edersee werden) sind kein Thema, die dürfen aber nur E-Motor oder Ruder haben .
    Freund sollte auch kein Problem darstellen, es sollte Dir aber klar sein, dass wir Forumsfremde im See taufen müssen :badgrin: .

• Zitat

@ZS

mach dir mal keinen Kopf wegen der Organisation, du (ihr) macht das schon. Hauptsache es gibt wieder reichlich von diesen leckeren Würstchen. hhmmmmm, noch leckerer!

LG Tina

Habe meinen Hausmetzger heute schon mal vorgewarnt. Würstchen sollten für diese Jahr in Mengen vorrätig sein.

• @ Til: Hehe ich bring 2 mit.... Jemand muss doch das Zelt in Ordnung halten ;)

@ Zanderschreck: Ihr könnt machen was ihr wollt ;) Ein Glück bin ich Mitgleid hier!

Ich hoffe das Boot ist bis dahin startklar.... Sind ja grade noch in der Bauphase. Werd demnächst mal ne Bilderdoku starten von unserem guten Stück!

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Prima Sache, der Edersee rückt immer näher als mögliches Ziel, ich kann mich da nur drüber freuen.

Volker, prima Sache, das Du den Metzger schonmal vorgewarnt hast, die Würste waren absolut geil letztes mal.
    Und wie gesagt, ich biete mich gerne zum helfen an, diesmal auch zum Grillen, aber nicht dann, wenn gerade geangelt wird. :D

Aber Volker sollte diesmal schon mitangeln, denn letztes mal hat er leider nichts machen können weil er Chefkoch war.

Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!