FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

• Zitat von Zanderschreck

Echt klasse würde ich es finden, wenn die die abgestimmt haben auch kommen :D.

Edersee ist schon ein tolles Gewässer, da werden wir dann aber erstmal die passende Location finden müssen ;).

Habe das schon was im Hinterkopf, müsste man dann aber erstmal näher betrachten.
    War bis jetzt ja immer nur zum angeln dort und nicht zum Campingplatz anschauen
    :D.

Könnte dir dabei auch behilflich sein.....Falls es zu dem Forum Treffen am Edersee kommt biete ich gerne meine hilfe an...
    Hätte auch einen CP im Hinterkopf...wo auch gleich ein Bootsverleih in der nähe wäre...
    Ist in Bringhausen und zu der Zeit auch ein guter Platz zum angeln...aber auch nur 10 min Bootfahrt zu anderen guten plätzchen :)

• Immer schön langsam mit den Planungen :D.
    Wir sind jetzt ja erst mal bei der Abstimmung.
    Und wenn die gelaufen ist, kommen wir zu allem anderen.
    Klar ist der Edersee z.Zt. klarer Favorit, aber wenn noch ein paar Jungens in den Noden wollen, dann zerbrechen wir uns jetzt um sonst den Kopf über Boootsverleih und Campingplätze ;) .

• Zitat von Zanderschreck

Immer schön langsam mit den Planungen :D.
    Wir sind jetzt ja erst mal bei der Abstimmung.
    Und wenn die gelaufen ist, kommen wir zu allem anderen.
    Klar ist der Edersee z.Zt. klarer Favorit, aber wenn noch ein paar Jungens in den Noden wollen, dann zerbrechen wir uns jetzt um sonst den Kopf über Boootsverleih und Campingplätze ;) .

Deshalb schrieb ich falls es zu nen Treffen am ESee kommen sollte :D

• Zitat von Micha-Rotauge

Hallo, steht auch schon ein Termin fest?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    on topic: Nein :)

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Ok - Ihr habt den Ort des diesjährigen Forumstreffen gewählt!
    Danke an alle, die sich hier so rege daran beteiligt haben :)

Mit den "Egal"-Stimmen (jeder See) kummuliert ergibt sich dann folgendes Abstimmungsergebnis:

Schluchsee gesamt 19 Stimmen

Edersee gesamt 30 Stimmen

Vereinsgewässer gesamt 22 Stimmen

Da gesamt 61 User gevotet haben erhielt der Edersee (kummuliert) 49 % der Stimmen

Da hats wohl unseren Volker wiedermal erwischt .... :p
    Wir werden ihm jedoch im Rahmen unserer Möglichkeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen 8)

Dann sollten wir uns wohl kurzfristig im Hintergrund mit Volker besprechen,
    welche Termine bei ihm überhaupt möglich sind. ;)

• Also ab zum Edersee :yau: wenn Volker noch Hilfe bei der Orga Braucht kann ich mich auch anbieten Wohne ja nicht ganz soweit entfernt
    Gruß und Petri
    Dirk

• Tolle Sache, dann kann ja jetzt ordentlich rumorganisiert werden, ich biete mich auch gerne zum helfen an, wenn der Termin paßt, aber wir machen das schon irgendwie passend.

Gruß... Udo

• Im ersten Post wurde gesagt, vorraussichtlich zwischen ende August und mitte September, da wird das wohl eher nichts mit 13.08 Raubfischer.

Vielleicht verschiebt es sich ja noch nach vorne, obwohl ich denke das da viele User mit der Family im Urlaub sind, wie ich auch, wir sind da an der Ostsee, so wie es aussieht(Ich darf sogar mal Dorsche pumpen vom Kutter wenn alles klappt, Premiere für mich).

Gruß... Udo

• Man kann sich doch aufgrund der noch langen Zeit irgend etwas frei halten Raubfischer, oder?

Bei uns ist es nur das Problem, das der Urlaub genau da stattfinden muß, weil meine holde nur dann Urlaub eingetragen bekommen hat, ein Wochenende wird doch sicherlich kein Problem darstellen, also, hau rein und mach das irgendwie möglich.
    Abgesehen davon kannst Du halt immer noch hoffen, man weiß ja nie.

Gruß... Udo

• Da ist man mal 2 Monate nicht da, da stimmen die einfach ohne mich ab :no:

Ich bin natürlich auch dabei und freu mich schon die ganze Bande mal wiederzusehen jumpingfrog jumpinglemon :dance::

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!